Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel war nichts besonderes. Der Pool war morgens bereits immer scho reserviert, deshalb waren wir praktisch jeden Tag am Strand. Am Strand gibt es diverse Lokale welche auch Sonnenschirme und Liegen gegen Bezahlung zur Verfügung stellen. Für 2 Liegen und Sonnenschirm ca. 5Euronpro Tag. Dabei gibt es den einen Lokal "Baywach" dort kann man den ganzen Tag liegen, man muss jeglich etwas kleines bestellen. Die haben auch leckere Snacks für den Mittag z.B den Grichischen Salat ☺️

Zum Hotel gibt es leider nicht viel zu sagen, um sich zu bewegen braucht man zwingend einen Mietwagen! Das Essen war nichts besonderes, das Zimmer aber immer sauber.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, 007queen!
Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel wurde uns als **** Hotel angepriesen. Bereits der Empfang lies zu wünschen übrig. Wir mussten sehr lange auf unser Zimmer warten. Die Zimmer sind lächerlich klein und abgewohnt. Es Das Möbiliar ist nicht einladend. Es gibt keine vernünftige Sitzmöglichkeit und das Bad ist klein. Das Badezimmer ist baufällig ... das Fenster läßt sich nicht schließen und kann nicht versperrt werden. Die Bahandlugn der Kundenbeschwerde war respektlos und nicht lösungsorientiert.

Zimmertipp: wenn sie ein 2* hotel zum preis eines 5* hotels suchen, sind Sie hier richtig.
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, D4652ZDthomasw!
Bewertet am 17. August 2012

Alles sehr sauber. Sehr freundliches, lustiges, nettes und zuvorkommendes Personal. Ziemlich Überbevölkert von Slowenischen- Englischen- Russischen Gästen. Deutsche Sprache sehr wenig, auch vom Personal. Strand (nicht inkl. und direkt beim Hotel dabei, 3 EUR für 2 Liegen u. 1 Schirm) sehr schön, immer genügend Liegen, nur wenn man was trinken will muß man auch als AIl Incl. Gast bezahlen, oder man geht an die 500m entfernte Poolbar, da bekommt mans gratis. Bier und Wein sind gut, die Hochprozentigen sind 3- klassig. Essen täglich eigentlich alles, aber wenig Fisch, keine Muscheln, keine Skampi, nur normale Fischschnitzel. Blattsalate gabs so gut wie nie. Zimmer sind recht gut sauber, nur ein dt. Sender geht im TV. Aber trotz alledem wars ein schöner Strandurlaub zum Faulenzen und Schlafen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pati O!
Bewertet am 31. Juli 2011

De Anlage ist Im allgemeinen im genügenden Zustand und relativ sauber. Die Zimmer werden nicht sehr sauber geputzt die Bettwäsche und die Handtücher werden jedoch fleissig gewechselt.Die Küche ist gut wenn man Griechisches Essen mag.Auch die Kellner sehr freundlich.Der Strand und das Meer ist sehr sauber und der Preis von 7 Euro für 2 Liegen und Sonnenschirm moderat.Einziger Schwachpunkt keine Dusche am Strand.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, enzianTrimmis!
Bewertet am 6. September 2005

Tja, was kann ich bloß sagen, der Aufenthalt im CPH dauerte 2 Wochen, die ich nie vergessen werde!
Ich habe die Abendunterhaltung genossen, es war lustig und man fühlte sich als Teilnehmer, die griechischen Tänzen waren verblüffend!
Mir hat es auch gefallen, dass man bei der Ankunft einen Tisch im Speiseraum zugewiesen bekommt, das ist eine super Idee, denn somit kann man zu jeder Zeit zum Abendessen gehen und man muss sich nicht darum kümmern, ob es einen verfügbaren Tisch gibt!
Die Zimmer sind für 1-2 Wochen auch bewohnbar und alles, was man braucht ist vor Ort. Der Strand ist zu Fuß 2-3 Minuten entfernt und es ist total das Paradies. Nur damit Sies wissen, ich habe schon mehrere Urlaube hinter mir, aber als ich das CPH verlassen musste, kamen mir die Tränen, das war das Erste Mal, dass ich bei der Abreise weinte!
Ich werde in Zukunft sicher wiederkommen!

4  Danke, Sightseer25751!