“Cephalonia Palace Hotel für Anspruchslose”

Cephalonia Palace Hotel
Nr. 8 von 11 Hotels in Lixouri
Trimmis
Beitragender der Stufe 1
“Cephalonia Palace Hotel für Anspruchslose”
Bewertet am 31. Juli 2011

De Anlage ist Im allgemeinen im genügenden Zustand und relativ sauber. Die Zimmer werden nicht sehr sauber geputzt die Bettwäsche und die Handtücher werden jedoch fleissig gewechselt.Die Küche ist gut wenn man Griechisches Essen mag.Auch die Kellner sehr freundlich.Der Strand und das Meer ist sehr sauber und der Preis von 7 Euro für 2 Liegen und Sonnenschirm moderat.Einziger Schwachpunkt keine Dusche am Strand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, enzianTrimmis!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. September 2005

Tja, was kann ich bloß sagen, der Aufenthalt im CPH dauerte 2 Wochen, die ich nie vergessen werde!
Ich habe die Abendunterhaltung genossen, es war lustig und man fühlte sich als Teilnehmer, die griechischen Tänzen waren verblüffend!
Mir hat es auch gefallen, dass man bei der Ankunft einen Tisch im Speiseraum zugewiesen bekommt, das ist eine super Idee, denn somit kann man zu jeder Zeit zum Abendessen gehen und man muss sich nicht darum kümmern, ob es einen verfügbaren Tisch gibt!
Die Zimmer sind für 1-2 Wochen auch bewohnbar und alles, was man braucht ist vor Ort. Der Strand ist zu Fuß 2-3 Minuten entfernt und es ist total das Paradies. Nur damit Sies wissen, ich habe schon mehrere Urlaube hinter mir, aber als ich das CPH verlassen musste, kamen mir die Tränen, das war das Erste Mal, dass ich bei der Abreise weinte!
Ich werde in Zukunft sicher wiederkommen!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berkshire, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2005

Aufgepasst. Die Beschreibung besagt, dass dies die perfekte Lage für Familien und Paare ist. Das ist es aber nicht. Es ist für Familien, die sich um den Pool aufhalten wollen (wenn Sie bis um 9 Uhr eine Sonnenliege erwischen) und laute Unterhaltung von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr mögen. Es ist auch für diejenigen, die gerne für jede Mahlzeit wie in der Schule an dem gleichen ihnen zugewiesenen Tisch sitzen (Frühstück und Abendessen).
Die Anlage ist ok, sauber und mit guten Einrichtungen und freundlichem Personal. Aber es liegt (fürs Spazierengehen) etwas abgelegen, sodass man ein Auto benötigt, denn ohne wird man eine Überdosis an Quiznächten, Bingo und den Spaß über einen ausgewachsenen männlichen Gast mit einer Perücke und Luftballons unter dem Hemd erdulden müssen.
Die maßgeblichen Beschreibungen sind ansonsten akkurat - aber bis auf diese Punkte sehr täuschend - das Hotel ist eher ein altmodisches, wenn auch besser ausgestattetes, Ferienlager. Wenn man das "wirkliche" Kefalonia sucht, dann ist dieses Hotel nicht die richtige Wahl.

9 Danke, Eire_for_3_weeks!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lixouri.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lixouri.
Apollonion Resort & Spa Hotel
Kefalonia Bay Palace
Kefalonia Bay Palace
Nr. 3 von 6 in Agia Efimia
Porto Skala Hotel & Village

Sie waren bereits im Cephalonia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cephalonia Palace Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Lixouri
Nr. 5 der Strandhotels in Lixouri
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cephalonia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Bookgreece.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HostelWorld, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cephalonia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cephalonia Palace Hotel Kefalonia/Lixouri
Hotel Cephalonia Palace Lixouri