“Gepflegte Anlage mit traumhaftem Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petani Bay Hotel

Petani Bay Hotel
Nr. 3 von 11 Hotels in Lixouri
Wien
“Gepflegte Anlage mit traumhaftem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten im August 2013 eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Wir reisten vom Flughafen mit dem Mietwagen an (Achtung: manche Abzweigungen sind nur schwer erkennbar!). Das Hotel wird vom Gastgeberehepaar sehr persönlich und mit viel Hingabe geführt. Die Lage über der Bucht ist einzigartig, der Blick von den Zimmern, der Frühstücksterrasse und der Bar wunderschön. Das Frühstück wahr ausgezeichnet - jeden Tag gab es eine andere griechische Spezialität und zahlreiche Produkte von den Bauern in der Umgebung. Unser Zimmer (Junior Suite) war sauber, hatte einen großen Balkon und eine brauchbare Kitchenette (der nächste Minimarkt ist allerdings ohne Auto nicht zu erreichen!). Das Bad war für unseren Geschmack und im Verhältnis zum sehr großen Zimmer viel zu klein und auch nicht klimatisiert. Die Cocktails an der Bar waren ausgezeichnet. Das Restaurant (eher langweilige mediterrane Allerweltsüche), in dem wir nicht gegessen hatten, ist in etwa drei Mal so teuer wie die Taverne (Taverna Petani), die man in fünf Gehminuten (vom Parkplatz hinter dem Hotel) erreichen kann und wo man mit wunderschönem Ausblick ausgezeichnet typisch griechisch essen kann.
Der Strand ist für unseren Geschmack und den einiger anderer Gäste zu weit entfernt, um jeden Tag zu Fuß dorthin zu pilgern (etwa 30 bis 45 Minuten auf der steilen Straße ohne Schatten). Die Besitzerfamilie des Hotels bot den Gästen aber immerhin an, sie mit dem Auto abzuholen, wenn sie zu Fuß hinunter zum Strand gingen. Deshalb und aufgrund der Abgelegenheit des Hotels würden wir dringend die Anmietung eines Mietwagens empfehlen.
Alles in allem der perfekte Ort für einen ruhigen Erholungsurlaub (auch mit Kindern - die Poolanlage ist sehr schön und es gibt einen kleinen Spielplatz und Tischtennis) in einem noch eher ursprünglichen Winkel der Insel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Adrian856!

Geschäftsreisende
Altstatten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Besitzerin Voula ist sehr um die Gastfreundschaft bemüht und ist immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht. Sie kann einem ausserdem auch gute Tipps für Aktivitäten auf der Insel geben. Sehr gute Küche! Ein perfekter Ort um zu entspannen, ruhig mit traumhafter Sicht über die Petani Bay welche übrigens auch ein wunderschöner Badestrand ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, fabianreck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lixouri.
Apollonion Resort & Spa
Nr. 4 von 6 in Agia Efimia
Ionian Emerald Resort
Ionian Emerald Resort
Nr. 4 von 5 in Sami

Sie waren bereits im Petani Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petani Bay Hotel

Unternehmen: Petani Bay Hotel
Anschrift: Petani Beach | Paliki, Lixouri 282 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Lixouri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lixouri
Nr. 3 der Romantikhotels in Lixouri
Nr. 3 der Familienhotels in Lixouri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petani Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petani Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petani Bay Lixouri
Petani Bay Hotel Kefalonia/Lixouri