“Ein schöner Aufenthalt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grüner Baum

und 1 weitere Seite
Hotel Grüner Baum
Kassel, Deutschland
“Ein schöner Aufenthalt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr große helle saubere Zimmer mit ordentlichem Fernseher, gutes überaus reichliches Frühstüch und das alles zum Geldbeutel schohnenden Preis, ... so macht Thüringen Spass. Für einen Kurztripp immer zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Peter F!

Geschäftsreisende
Oberschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Für Fahrradreisende etwas abseits der Piste. Hotel ohne Restaurant. Nächste Möglichkeit zu Essen 2 km entfernt (bergauf).Frühstück zusätzlich 5 €. Ungenügend und negativ. Es wird zwar ein Pizzaservice angeboten, was aber nicht befriedigend ist.
Für Fahrradtouristen am Werraradweg nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Botschafter_11!
Frank-Lange, Inhaber von Hotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Als Inhaber des Hotels Grüner Baum bin ich immer bemüht auf die Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen da Ihre Zufriedenheit für mich an oberster Stelle steht.
In Ihrem Fall ( Botschafter11)ist mir das leider unmöglich da Sie bewußt die Unwahrheit geschrieben haben.
Unser Hotel liegt direkt am Radweg, dieser führt praktisch fast über unseren Parkplatz näher geht es nicht ! und nicht wie Sie schreiben ( abseits der Piste).Frühstück kostet nicht extra sondern wird auf der Rechnung lediglich mit 5 € extra ausgewiesen da für Übernachtung und Frühstück unterschiedliche Mehrwertsteuersätze gelten.
Ein Garni Hotel verfügt wie die meisten Reisenden Wissen dürften über kein eigenes Restaurant, trotzdem bieten wir für Hotelgäste wärend der Saison ein kleines Angebot an Speisen und Getränken oder verweisen auf Einrichtungen in der Umgebung bzw. einen Lieferservice mit einer großen Auswahl verschiedener Gerichte die dann bei uns verzehrt werden können ,so das auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt wird.
Wir sind ein Bett & Bike Partnerunternehmen und können allen Radfahrern und Bikern versichern das wir gerade auf Ihre Bedürfnisse eingerichtet sind.
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Nettes Hotel mit großzügigem hellen sauberen Zimmer.
Der Chef bemüht sich besonders um die Wünsche von Radfahrern und Bikern.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, Sebastian B!
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren mit unseren Kindern auf Rad Tour und haben hier sehr gut und auch günstig übernachtet,
obwohl das Hotel als Garni geführt wird bekamen wir leckeres Essen und kühle Getränke so das für,s leibliche Wohl gesorgt wurde, auch die Fahrräder konnten wir sicher unterstellen, so das wir am nächsten morgen nach einem Frühstück welches kaum zu schaffen war unsere Tour fortsetzen konnten.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles an dieser Stelle

Nr. 1 von 4 in Hildburghausen
Kein Foto bereitgestellt
Waldhotel Hubertus
Nr. 2 von 4 in Hildburghausen

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Unternehmen: Hotel Grüner Baum
Anschrift: Ebenhardser Dorfstr. 2, 98646 Hildburghausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Hildburghausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 4 Pensionen in Hildburghausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Hildburghausen, Thüringen