“Gutes Hotel”

Kulturhotel Kaiserhof
Goslar
“Gutes Hotel”
Bewertet am 18. Juli 2010

Die Preise für ein Einzelzimmer liegen zwischen 45€und 60€ inklusive Frühstück. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Auf dem Vorplatz stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In einigen Zimmern ist Wlan vorhanden. Ansonsten bekommt man ein Netzwerkkabel. Bad Liebenstein hat keine Innenstadt. Es gibt kein Nachtleben.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Reisender050468!

Rostock, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) hatten über Expedia eine Suite in dem Hotel für eine Nacht gebucht. Als wir ankamen und auf der nahen Straße geparkt hatten (eigene Parkplätze bietet das Hotel kaum), erhielten wir beim Checkin ein Zimmer in der 4.Etage, die "nur per Fahrstuhl zu erreichen ist". Nunja, das klang schon einmal seltsam. Als wir dann auf dem Flur mit der angeblichen Suite ankamen, war die Enttäuschung schon ein wenig im Entstehen. Deckenhöhe knapp über 2 Meter und graues Linoleum auf dem Boden. Aber beim Öffnen der Zimmertür war es dann ganz vorbei: eine Dachkammer mit einem Doppelbett, einem Schrank, Schreibtisch sowie IKEA-Sessel. Eine Ecke war als Bad mit einer Falttür abgetrennt. Super!!
Da wir mit Freunden angereist waren, deren Doppelzimmer ungefähr die doppelte Größe unserer "Suite" hatten, hielten wir uns dann doch eher bei denen auf. Abends sind wir dann ins Restaurant, das von außen einen ganz netten Eindruck machte. Die Bedienung war dann zwar etwas langsam, aber bei einem vollen Haus kann das vorkommen. Ich bestellte die Jakobsmuscheln sowie als Hauptspeise den Bachsaibling. Vom Geschmack her akzeptabel - preislich auch im Rahmen des Angemessenen. Allerdings sollte sich wenige Stunden nach Genuß des Essens noch eine weitere Sache bemerkbar machen. Ich verbrachte die ganze Nacht auf der Toilette und "kostete meine Lebensmittelvergiftung aus". Meine Frau konnte dank der Falttür im Bad alles sehr genau mit anhören. Ich hätte es besser wissen sollen. Esse nie Fisch, wenn das Meer mehr als 50 km entfernt ist. Er kann nicht frisch sein. Vom Frühstück am nächsten Morgen kann ich leider nichts berichten, außer daß der Kamillentee gut schmeckt.
Zusammenfassend muß ich sagen, daß ich sehr enttäuscht war. Nicht nur wegen der Lebensmittelvergiftung. Auch das Zimmer war ein Witz und für 95 Euro hätte ich deutlich mehr erwartet. Es gab aber ach was positives zu berichten. Es war überall blitzsauber auf den Zimmern - der Zimmerservice funktioniert also sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, nospam_MA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Liebenstein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Liebenstein.
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Nr. 1 von 4 in Tabarz
AKZENT Hotel Zur Post
AKZENT Hotel Zur Post
Nr. 2 von 4 in Tabarz

Sie waren bereits im Kulturhotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulturhotel Kaiserhof

Unternehmen: Kulturhotel Kaiserhof
Anschrift: Esplanade 9, 36448 Bad Liebenstein, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Liebenstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Liebenstein
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kulturhotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulturhotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Bad Liebenstein
Bad Liebenstein Kaiserhof