“WOW!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Rollstuhlgerecht
Gelsenkirchen
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das hätten wir von außen nicht erwartet. Ein Restaurant mit einer so abwechslungsreichen Karte gibt es selten (Pizza, Sushi, Steaks, Fisch, etc.). Und das Ganze wird auch noch zügig serviert und schmeckt hervorragend. Die Kellner sind für Alles zuständig, "Kollege kommt gleich" hört man nicht.
Es gäbe noch so viel zu sagen, aber besser selber ausprobieren und sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Wolfgang Z!

Nbg
“Lecker, schönes Ambiente und sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind spontan dort eingekehrt und haben uns über die warme Atmosphäre der gepflegten Kaminecke auf den Ledersitzecken sehr gefreut. Die Karte ist bemerkenswert gut sortiert, die Speisen lecker und frisch und der Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Empfehlung, den Kaiserschmarrn in der kleineren Version zu bestellen würde ich unbedingt Folge leisten. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für Bad Liebenstein.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Schnellweg!
Erfurt, Deutschland
“Unerwartet tolles essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Schönes Ambiente, ausgezeichneter Service, Weinauswahl hervorragend und eine sehr umfangreiche Speisekarte (fast schon zu umfangreich) - das Essen war sehr lecker!

Danke, Cityhopper70!
Bad Salzungen
“Umfangreiches Speisenangebot, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren bereits mehrmals im Chausseehaus und immer sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und das Angebot an Speisen bietet eine breite Palette von Pizza und Burger bis zu höherwertigen Steaks. Es ist nahezu für jeden Geschmack etwas im Angebot.
Der Service ist in Ordnung. Die Bedienungen sind mit iPads ausgestattet und kommunizieren online mit der Küche. Man sollte sich daher nicht wundern, von mehreren Personen bedient zu werden. Der Vorteil dabei ist, dass es (meistens) mit den bestellten Getränken und Speisen flott geht. Man kann sicher noch an Kleinigkeiten "feilen", aber auf jeden Fall ist dieses Restaurant einen Besuch wert, insbesondere im Sommer, wenn man auf der Terrasse sitzen kann.

• Aufenthalt November 2012
Danke, pekari!
Lippstadt
“Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Chausseehaus Zur Einnahme war unser "Stammquartier". Immer wieder zog es uns zum Essen in dieses Lokal, da Ambiente - auch der Service !!! - und die Qualität der Speisen vom Feinsten waren.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sperling999!

Reisende, die sich Chausseehaus Zur Einnahme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Liebenstein, Thüringen
Bad Liebenstein, Thüringen

Sie waren bereits im Chausseehaus Zur Einnahme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!