“Beste Wahl in Bad Segeberg”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Central Gasthof

Central Gasthof
Central Gasthof
Iserlohn, Deutschland
“Beste Wahl in Bad Segeberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir können uns den anderen Beurteilungen nur anschließen. Wir hatten ein riesiges Zimmer nach hinten heraus. Allerdings ohne Balkon und mit Blick auf die Mauer des gegenüberliegenden Hauses. Also prima zum Übernachten, aber nicht um sich tagsüber gemütlich im Zimmer aufzuhalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Micra1209!

Hornslet, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Der Aufenthalt war nur für eine Nacht. Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen perfektes Englisch. Ich bekam ein riesiges Zimmer und mein Freund bekam ein kleineres, allerdings mit großem Balkon. Beide waren sehr nett im deutschen Stil dekoriert. Die Zimmer waren etwas kalt, aber es gab zwei Bettdecken, weshalb das kein Problem war. Es war SEHR sauber. Die Lage ist wie der Name des Hotels besagt - CENTRAL, es liegt gleich in der Mitte der Einkaufsstraße. Das Parken war sehr einfach. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, aber eine gute Entschuldigung um Coco Pops und Frosties zu essen! Ich bitte zu beachten, dass meine Restaurantbewertung sich nur auf das Frühstück bezieht. Das Essen (Abendessen) im Hauptrestaurant war absolut in Ordnung. Schauen Sie sich die Preise für die Zimmer an, dieses Hotel ist sehr günstig und ein wirklich guter Gegenwert fürs Geld.

1 Danke, Hart_Johansen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Ich war für 2 Tage geschäftlich dort. Ich hatte ein großes Zimmer mit Nasszelle, alle war blitzblank, auch die Nasszelle ohne jegliche Schimmelspuren oder so (da habe ich schon anderes erlebt). Die Garage ist eng, die Autos parken hintereinander und leider wurde sie um 22.00 abgeschlossen, sodass ich in der 2. Nacht um 22.30 nicht mehr hineinkam. Auch die Gaststätte machte am 2. Abend schon früh zu - auch sie war um 22.30 geschlossen. Mein Frühstück habe ich anstandslos als Lunchpaket bekommen, wenn auch nicht sehr üppig, hat aber ausgereicht. Mein Zimmer hatte noch einen riesigen Balkon, den ich aber nicht nutzen konnte. Leider gab es keinen Aufzug, sodass ich mein Gepäck die Treppe hoch tragen musste. War aber zu bewältigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, hOernchen12!
Haar
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das direkt an der Fußgängezone gelegene Hotel ist zu empfehlen. In meinem auf die Rückseite gelegenen Zimmer war es sehr ruhig, Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Parken in der Hotelgarage ist nur begrenzt möglich (breite Garage für ca 6 Fahrzeuge), aber hinter dem Haus gibt es weitere öffentliche Parkplätze.
10 Gehminuten bis zum Kino (falls das Fernsehprogramm nichts hergibt)

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Schnurzel4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Segeberg.
Flair Hotel Strengliner Mühle
Nr. 2 von 8 in Neumünster
Dreiklang Business & Spa Resort
Dreiklang Business & Spa Resort
Nr. 1 von 2 in Kaltenkirchen

Sie waren bereits im Central Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Gasthof

Unternehmen: Central Gasthof
Anschrift: Kirchstr. 32, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Segeberg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Segeberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Gasthof Bad Segeberg