“Tolles ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten

VITALIA Seehotel
Völklingen
“Tolles ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war beruflich in diesem Hotel untergebracht! Es war super! Alles war soweit super!!! Insbesondere der SPA-Bereich! Ich hatte einen tollen Ausblick aus meinem Zimmer direkt auf den See. Und die Tagungsräume waren sehr schön gestaltet.

Zimmertipp: Wählen Sie sich ein Zimmer mit Seeblick! Das ist super
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, minniman23!

Lenggries
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Ich war vom 04.01.2014 eine Woche im Hause. EZ Ü/HP. Ich war im Haupthaus, 3 Stock, Seeblick. Zimmer sauber, schön, aber nicht gemütlich (Standard eher drei Sterne), keine Minibar. Hotel ca. 15 Min. zu Fuß vom Bahnhof. Kein Abholservice (Taxi ca. € 6,--). Hotel etwas in die Jahre gekommen. Von außen Plattenbau, innen eher kitschig, aber sehr sauber. Rezeption freundlich aber eher unkompetent, was Ausflüge, Umgebung, Anbindung etc. betrifft. Wellness-Bereich sehr schön, Kosmetik-Anwendungen gut. Restaurant-Service superfreundlich, Essen sehr gut. Aber auch Restaurantbereich nicht gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Bettina W!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Vitalia in Bad Segeberg ist am See gelegen und von meinem Zimmer im 9. Stock hatte man einen schönen Blick.
Ein Teil der Zimmer ist im Apartment Haus. Um dorthin zu gelangen muss man durch das Restaurant und den Konferenz Trakt gehen. Dafür ist der Zugang zum Schwimmbad direkt über den Aufzug erreichbar.
Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, BIT-ME33!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Eine Übernachtung aufgrund eines Zwischenstopps.

Check-in verlief problemlos, erste unnötige Nachricht: WLAN gibt es nur im öffentlichen Bereich UND es ist kostenpflichtig (4 Euro). Ein no-go für ein gutes Hotel.

Auf dem Weg zum Zimmer verläuft man sich fast, der Komplex ist riesig groß. Trotzdem muss man mit dem Koffer durch das Restaurant - was für die Gäste dort recht störend ist.

Das Zimmer ist schön und geräumig. Der TV ein altes, kleines Röhrengerät mit dunklem Bild. Das Bad ist groß, genug Ablagefläche und große Dusche. Wasserhahn spritzt weil er heftig verkalkt ist.

Die grosse Fensterfront ist nicht komplett abzudunkeln, es bleibt immer etwas hell im Zimmer.

Seinen Nachbarn hört man, ist aber erträglich. Safe ist vorhanden, "Begrüßungs-Wasser" gratis. Netter Balkon.

Das Highlight positiver Art und der "Retter" des 3. Sterns ist der tolle Blick auf den See zum Frühstück und das Frühstück allgemein. Es gibt frisches Omelette, Obst, eine gute Auswahl an Brot. Das Frühstück wirklich sehr gut.

Fazit: Für eine Übernachtung ok, einige Dinge, die Potential haben und geändert werden sollten.

Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, opm7!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich schon einmal dieses Hotel besucht. Ich kann nicht sagen, dass ich unzufrieden war, aber perfekt war mein Aufenthalt seinerzeit nicht.
Dieses mal war es anders. Ich habe meinen Aufenthalt im Vitalia Hotel als sehr angenehm empfunden. Mein Hotelzimmer war sauber und gut eingerichtet. Der Seeblick hat mich sehr gefreut, besonders morgens nach dem Aufwachen ein wahrer Genuss.
Das Essen war ausgezeichnet. Der Service, besser gesagt das Servicepersonal, hat wirklich dazugelernt. Ich wurde aufmerksam bedient. Meine Laktose-Unverträglichkeit wurde sehr ernst genommen. Ich bekam selbstverständlich eine Alternative angeboten - sehr aufmerksam.
Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen, auch als Seminarort sehr geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, ketyko!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise, verbrachten 1 Nacht in diesem tollen Hotel. Das Zimmer hatte einen fantastischen Seeblick. Zimmerservice was freundlich und schnell. Das Essen wunderbar. Rezeption freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, susanne m!
Escheburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Haus das in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung benötigt.
Zimmer: Gute Größe, aber alles etwas alt (Charme der 80er). Möbel zum Teil abgewetzt. Vorhänge zum Abdunkeln nicht geeignet (mit Sonnenaufgang ist es hell im Zimmer). Essen: Mittagsbuffet beinhaltet nur 2 Hauptspeisen und die i.d.R. Ohne Gemüse. Einzige Beilagenmöglichkeit ist das Salatbuffet. Nachspeisen sind ab 13 Uhr alle! Es wird kaum zeitnah nachgelegt. Irgendwas ist immer gerade alle. Besser in die Stadt zum Essen. Seminarversorgung: zur Frühstückspause kein Teewasser, bei Seminarbeginn für 16 Personen nur 2 Wasserflaschen und Saft. Ständig musste man nachfordern. Service: Freundlich aber eher desillusioniert. Bei der Abreise wird man nicht mal mehr gefragt wie es einem gefallen hat. Das sagt schon alles. Lage: super schön am See gelegen!
Fazit: Altes Haus mit toller Lage. Aber definitiv nicht mehr meine Wahl

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Nicole C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Segeberg.
Flair Hotel Strengliner Mühle
TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
Nr. 1 von 4 in Bad Oldesloe
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Sie waren bereits im VITALIA Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VITALIA Seehotel

Unternehmen: VITALIA Seehotel
Anschrift: Am Kurpark 3, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Segeberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Segeberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VITALIA Seehotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VITALIA Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalia Seehotel Bad Segeberg
Vitalia Bad Segeberg