“TOP Empfehlung!”
Bewertung zu 4me Restaurant

4me Restaurant
Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Bad Segeberg
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nette und freundliche Bedienung, gemütlich, super lecker, heiß serviert, und noch dazu preiswert - mehr geht nicht!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 888rolfk!

Bewertet 13. Oktober 2020

Sehr schade! Eigentlich mochte ich den Laden. Einigermaßen gemütlich, freundlich und eine recht abwechslungsreiche Karte.
Umso mehr entäuscht mich die heutige Erfahrung:
Auf der Karte angepriesen war ein Oktopus in Barbecuesauce als Tellergericht. Geliefert wurden kreuzförmig eingeritzte Sepiatuben-Stückchen in ebenjener Tunke. Sicherlich auch ein schmackhaftes Gericht aber eben kein Oktopus - auch nicht auf Englisch (der Wirt wird wissen was ich meine). Auf meine Nachfrage hin wollte mir zunächst die Kellnerin und dann auch ein weitere Herr (wohl der Geschäftsführer) weismachen, dass das dasselbe wäre. Dem ist aber nicht so. Wohl ist ein Oktopus unstrittig ein Tintenfisch, aber eben nicht jeder Tintenfisch ein Oktopus. Der war aber angepriesen (Antrag) und auch bestellt (Antragsannahme). Dadurch kam ein rechtsgültiger Vertrag zustande, der durch das Restaurant vorsätzlich nicht erfüllt wurde. Das nennt man Betrug!
Eine Nachbesserung, sonstige Kompensation oder wenigstens eine Entschuldigung wurde durch das Management nichtmal erwogen, stattdessen verlegte sich der Gastronom darauf beleidigend zu werden und nannte mich etwa ein halbes Dutzend mal (vor Zeugen) einen Dummkopf... möglicherweise ist das auch so aber das festzustellen war nicht Bestandteil unseres Vertrages und stand ihm zu keiner Zeit zu.
Dass jeder mal einen Fehler macht, ist wohl normal und kann auch verziehen werden. Dem Fehler aber durch derart grobes Fehlverhalten ein Krönchen zu verpassen ist unprofessionell und allerhöchst überflüssig.
Muss ich mich wirklich beleidigen lassen, wenn ich mein Recht einfordere?
* ohne Stern kein Post. Der ist dann fürs Getränk.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 529henningw!
Bewertet 31. Juli 2020

Erfreulicherweise hat das Restaurant durchgehend geöffnet, so dass wir schon gegen 17:15 einen Tisch draußen bekommen konnten. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten war gut und das Essen hat uns gut geschmeckt. Besonders zu empfehlen sind auch die selbstgemachten Getränke.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ReisefreakHB!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Abendessen sehr genossen. Es wirkte super frisch und herrlich gewürzt. Nette Bedienung. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, schulzos!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Superleckeres Essen mit frischen Zutaten, freundliche und herzliche Bedienung und hervorragendes Ambiente. Preis-Leistung TOP. Besser gehts nicht. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, klaroh!