“Kann man machen....”
Bewertung zu Bella Milano

Bella Milano
Platz Nr. 34 von 48 Restaurants in Bad Segeberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht zuviel erwarten.......und dann ist alles gut. Service OK..... Vorspeise gut ......Essen lecker und ausreichend.

Danke, peter r!
Bewertet 22. Februar 2018

Wir besuchten das Restaurant mangels Alternativen am Valentinstag und hätten wohl kaum eine schlechtere Wahl treffen können...
Das Innere war mediterran eingerichtet aber veraltet und verstaubt. Einer der Kellner war ebenfalls sehr ungepflegt und wirkte fehl am Platz. Die Bedienung zog sich in die Länge und wir mussten recht lange auf das Essen warten. Die Toiletten waren eine komplette Katastrophe: es stank und überall lagen Zigarettenstummel.
Als Vorspeise bekamen wir einen gemischten Salat, der auch frisch und knackig schmeckte.
Als Hauptspeise bekamen wir einmal Lachssteak mit Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln waren okay, aber der Lachs war zu trocken. Als zweites Gericht bekamen wir Schweinefilet (Scaloppina) in Gorgonzolasauce mit Champignons und Pommes. Die Sauce war sehr lecker und die Pommes schön knackig. Das Fleisch war jedoch sehr trocken und zäh...
Die Preise waren für die schlechte Qualität viel zu hoch.

Danke, pandastagebuch!