Flair Hotel Strengliner Mühle
Wigger's Gasthof(Bad Oldesloe)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2013

Zur Konfirmation meiner Nichte ist die ganze Familie nach Schleswig Holstein angereist. Ca. 10 km entfernt fanden wir das Hotel Strengliner Mühle. Ich hatte das Hotel zwei Mal per Mail angeschrieben, jedoch es gab keine Reaktion. Somit buchte ich über Expedia und war mit der Buchung sehr zufrieden. Es handelte sich um ein 4 Bett Zimmer, 2 Erwachsene und 2 Kinder (10,11). Hotel war schnell gefunden, meine Oma wohnte dort auch viele Jahre. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und 2 Nebengebäuden. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Als wir ankamen, stand an der Tür "Geschlossene Gesellschaft". Aber Zimmerschlüssel erhielten wir prompt. Das Zimmer war im Nebengebäude. Das Vierbettzimmer bestand aus 2 Zimmern direkt unter dem DAch (Schräge), damit hatten wir gar nicht gerechnet und waren überrascht. Zimmer mit Weichholzmöbeln sehr rustikal, aber innerhalb der Erwartungen. Teppich war sauber und somit ok. Bad entsprach dem Standard, sauber alles ok.

Frühstück wurde im Hauptgebäude gereicht, alles vorhanden und lecker.

Insgesamt entpricht das Haus einem 3Sterne plus Standard, keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AST191!
Bewertet 2. Februar 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit einem wirklich gutem und persönlichem Service. Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude (Zur Scheune) es handelte sich dabei um ein Reetgedecktes toll restauriertes Gebäude, mein Einzelzimmer war groß, mit einem gutem Badezimmer. Alle sonstigen Annehmlichkeiten, wie Flachbildfernseher, Telefon usw. waren vorhanden. Das Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Ich habe auch zweimal Abends im Restaurant gegesen und kann nur sagen...hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, AndrasBadhonnef!
Bewertet 30. Oktober 2012

Es handelt sich um ein gut geführtes Hotel, dass sich in ruhiger, ländlicher Umgebung befindet und ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren ist. Schnell ist man an der Ostsee, in Lübeck - auch Kiel oder sogar die Nordsee sind noch gut erreichbar. Abends kann man gediegen essen und den Tag in der hauseigenen Sauna ausklingen lassen. Alles gut, bis auf die Matratzen in unserem Zimmer im Gästehaus. Die haben meinen Rücken nicht wirklich gut getan.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg T!
Bewertet 22. Oktober 2012

Im letzten Jahr waren unsere Eltern und wir Hotelgast in der Strengliner Mühle. Wir haben die Zeit genossen! Die Zimmer waren großzügig und sauber. Das Frühstück und das Essen lecker. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist familiär und norddeutsch freundlich. Der Wellnessbereich klein aber fein. So richtig, um sich nach oder vor einem anstrengenden Tag ein wenig zu erholen. Wir würden jederzeig wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susanne K!
Bewertet 21. August 2012

Gewohnt wird hier in ländlichem Ambiente. Gebucht haben wir ein Zimmer in der "alten Scheune" und hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer -mit klasse Ausblick-. Der Wellnessbereich ist kein riesen Wellness-Tempel; diesen haben wir auch nicht erwartet, sondern eher ein solides, gepfletes Angebot, um auch mal zur Ruhe zu kommen. Dafür sind der Pool und die Sauna ideal, weil nicht stark frequentiert. Das Restaurant ist topp! Man bekommt hier ein wirklich tolles Essen -frisch, ideenreich und reichhaltig- zu Preisen, die weit entfernt sind vom städtischen Wucher. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Rheinlaender44!