Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zufriedener Kunde”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Flair Hotel Strengliner Mühle
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Personal war bei der Anmeldung sehr einladend und während des gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit. Ich übernachtete im strohgedeckten Gästehaus (alte Scheune). Das Zimmer war gemütlich und sauber. Ich war überrascht, dass es nur ein Einzelbett gab, aber da ich alleine reiste war das kein Problem. Am Abend meines Aufenthalts wurde ein Fußballspiel gezeigt, was mir klar machte, dass die Wände sehr dünn sind. Trotzdem habe ich sehr gut geschlafen (besser als irgendwo anders in den 2 Wochen, die ich reiste). Unsere Gruppe aß im Hotelrestaurant zu Abend. Die Karte hatte eine gute Auswahl regionaler Küche, und die Gerichte waren lecker und sehr groß. Das Frühstück war auch gut.

Danke, RDF51080!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (41)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 41 Bewertungen

Bewertet am 8. Mai 2012

Die Strengliner Mühle ist ruhig gelegen und die Zimmer sind auf drei Häuser aufgeteilt. Ich war im Gästehaus untergebracht und hatte Zimmer 27. Dieses grenzt direkt an einen Hauswirtschaftsraum und hat eine sehr sehr dünne Wand. Morgens um sechs, wenn die Zimmermädchen mit der Arbeit beginnen, ist es dann mit der Nachtruhe endgültig vorbei. Es hört sich so an, als würden sie im Zimmer arbeiten. Das Zimmer an sich war ausreichend gross und ganz nett eingerichtet. Die Speisekarte im Restaurant ist wirklich umfangreich und hat auch Spezialitäten aus der Region, die man eigentlich nicht kennt. Das Frühstück ist spitzenklasse und man sollte sich Zeit nehmen um es zu geniessen. Ach so: W-Lan ist kostenlos, ich hatte im Zimmer jedoch keinen empfang, im Restaurant war er aber sehr gut.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, roswe15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2010

Rundrum gelungener Aufenthalt zu dem das Hotel einen guten Teil beitrug - leicht zu erreichen - guter Service und freundliches Peronal - herrliche Umgebung - guter Ausgangspunkt für Städtefahrten nach Hamburg und Lübeck -
einziger Negativpunkt ist die Autobahn um Hamburg mit Stau ohne Ende - Karl May Festspiele in Bad Segeberg sehenswert - weiterzuempfehlen -

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mosessamaron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2009

Wer auf Freundlichkeit und Kundenservice wert legt, ist hier leider an der ganz falschen Adresse, denn hier werden Unfreundlichkeit und mangelnde Servicebereitschaft ganz groß geschrieben.

Gebucht wurde ca. 3 Monate vor Anreise ein Doppelzimmer " Superior" mit Balkon oder Terrasse via Internetplatform von Flair Hotels. Die Bestätigung kam direkt und sehr schnell per e-Mail.
Bei Anreise stellte sich jedoch heraus, dass wir in einem Zimmer in der Dependance untergebracht werden sollten. Nun gut. Die angegeben 300 m vom Hotel waren gefühlt eher 500 m. Angekommen am Gästehaus, gelangten wir in das Zimmer und mussten feststellen, dass dieses nicht über den gebuchten Balkon oder Terrasse verfügte. Da wir ein wenig unter Zeitdruck waren, wurde zuerst mit der Rezeption telefoniert ( wir wohnten ja im Gästehaus ) dass es sich hier um ein Mißverständnis handeln müsse. Diese wurde wehement von der Rezeption verneint und nach Rücksprache mit der Chefin sollte uns auch keine Preisreduzierung gegeben werden ( es gibt lt. Internet 2 Preiskategorien eben mit und ohne Balkon ).
Darauf hin sind wir an die Rezeption gefahren und haben unser Anliegen nochmals vorgebracht sind jedoch auf soviel Widerstand gestoßen, dass man meinen könnte, daß man als Gast hier keine Beschwerde oder Kritik anbringen darf. Nachdem dann die Chefin dazu kam und unsere Beschwerde auch nicht wahr nahm wurde uns gesagt, dass wir ja auch ausziehen könnten. Auf alle Fälle gäbe es keine Preisreduktion.
Nach ca. 5 Minuten kam dann der Chef des Hauses und hörte sich erneut die Geschichte an. Bat uns dann die Bestätigung vorzulegen, worauf hin wir Ihm die e-Mail auf dem i Phone zeigten. Darauf hin meinte er, er müsse sich hier gar nicht anschauen und Ihn interessiere es auch nicht, von wem die Bestätigung kommt. Und wenn uns das nicht passen würde, dann können wir ja auchziehen.

Diese Aussage nahmen wir uns dann auch zu Herzen und sind ausgezogen. Dieses war nun wirklich der Gipfel der Frechheit wenn man von einem Hotelier gebeten wird auszuziehen.

Unser Fazit: einen weiten Bogen um die Strengliner Mühle machen.

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Kanalgucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juni 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. April 2015

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Segeberg.
1,5 km entfernt
Residence Hotel
Residence Hotel
Nr. 4 von 4 in Bad Segeberg
22 Bewertungen
1,6 km entfernt
VITALIA Seehotel
VITALIA Seehotel
Nr. 3 von 4 in Bad Segeberg
95 Bewertungen
1,1 km entfernt
Central Gasthof
Central Gasthof
Nr. 2 von 4 in Bad Segeberg
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
26,9 km entfernt
Dreiklang Business & Spa Resort
Dreiklang Business & Spa Resort
Nr. 1 von 2 in Kaltenkirchen
120 Bewertungen
1,6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Der Gutschmecker
Nr. 1 von 2 in Bad Segeberg
3 Bewertungen
0,9 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Bürgerstuben
Nr. 2 von 2 in Bad Segeberg
6 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flair Hotel Strengliner Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flair Hotel Strengliner Mühle

Anschrift: Muhlenstrasse 2, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Segeberg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Segeberg
Preisklasse: 110€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Strengliner Mühle 3.5*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Strengliner Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flair Hotel Strengliner Mühle Bad Segeberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen