Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Flair Hotel Strengliner Mühle
Hotels in der Umgebung
Residence Hotel(Bad Segeberg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Bar/Lounge
Central Gasthof(Bad Segeberg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
VITALIA Seehotel(Bad Segeberg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bürgerstuben(Bad Segeberg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Restaurant
Der Gutschmecker(Bad Segeberg)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertungen (42)
Bewertungen filtern
42 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13
25
1
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
13
25
1
2
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 42 Bewertungen
Bewertet 27. Juli 2010

Rundrum gelungener Aufenthalt zu dem das Hotel einen guten Teil beitrug - leicht zu erreichen - guter Service und freundliches Peronal - herrliche Umgebung - guter Ausgangspunkt für Städtefahrten nach Hamburg und Lübeck -
einziger Negativpunkt ist die Autobahn um Hamburg mit Stau ohne Ende - Karl May Festspiele in Bad Segeberg sehenswert - weiterzuempfehlen -

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mosessamaron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Mai 2009

Wer auf Freundlichkeit und Kundenservice wert legt, ist hier leider an der ganz falschen Adresse, denn hier werden Unfreundlichkeit und mangelnde Servicebereitschaft ganz groß geschrieben.

Gebucht wurde ca. 3 Monate vor Anreise ein Doppelzimmer " Superior" mit Balkon oder Terrasse via Internetplatform von Flair Hotels. Die Bestätigung kam direkt und sehr schnell per e-Mail.
Bei Anreise stellte sich jedoch heraus, dass wir in einem Zimmer in der Dependance untergebracht werden sollten. Nun gut. Die angegeben 300 m vom Hotel waren gefühlt eher 500 m. Angekommen am Gästehaus, gelangten wir in das Zimmer und mussten feststellen, dass dieses nicht über den gebuchten Balkon oder Terrasse verfügte. Da wir ein wenig unter Zeitdruck waren, wurde zuerst mit der Rezeption telefoniert ( wir wohnten ja im Gästehaus ) dass es sich hier um ein Mißverständnis handeln müsse. Diese wurde wehement von der Rezeption verneint und nach Rücksprache mit der Chefin sollte uns auch keine Preisreduzierung gegeben werden ( es gibt lt. Internet 2 Preiskategorien eben mit und ohne Balkon ).
Darauf hin sind wir an die Rezeption gefahren und haben unser Anliegen nochmals vorgebracht sind jedoch auf soviel Widerstand gestoßen, dass man meinen könnte, daß man als Gast hier keine Beschwerde oder Kritik anbringen darf. Nachdem dann die Chefin dazu kam und unsere Beschwerde auch nicht wahr nahm wurde uns gesagt, dass wir ja auch ausziehen könnten. Auf alle Fälle gäbe es keine Preisreduktion.
Nach ca. 5 Minuten kam dann der Chef des Hauses und hörte sich erneut die Geschichte an. Bat uns dann die Bestätigung vorzulegen, worauf hin wir Ihm die e-Mail auf dem i Phone zeigten. Darauf hin meinte er, er müsse sich hier gar nicht anschauen und Ihn interessiere es auch nicht, von wem die Bestätigung kommt. Und wenn uns das nicht passen würde, dann können wir ja auchziehen.

Diese Aussage nahmen wir uns dann auch zu Herzen und sind ausgezogen. Dieses war nun wirklich der Gipfel der Frechheit wenn man von einem Hotelier gebeten wird auszuziehen.

Unser Fazit: einen weiten Bogen um die Strengliner Mühle machen.

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Kanalgucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 7. Juni 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. April 2015

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. September 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen