“Nie wieder!” 2 von fünf Punkten

Ostseehotel Eos
Peine, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Das Personal ist sehr freundlich, für Kinder gibt es einen großen Garten mit vielen Aktivitäten.
Jedoch ist das Hotel alt und muffig eingerichtet, es riecht alles sehr schmuddelig.
Die Sauberkeit geht gar nicht, die Dusche war total schimmelig, die Bettwäsche war dreckig und und und... Leider überhaupt nicht empfehlenswert, schade...

Zimmertipp: Sucht euch ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, NNinaa2014!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben im Ostseehotel Eos 1 Nacht während unserer Radtour durch Schleswig-Holstein verbracht.

Das Zimmer und Bad waren okay und sauber, das Frühstück in Buffetform sehr gut und lecker.
Die im Souterain befindliche Sauna und der kleine Relaxbereich sind sehr schön und laden zum Entspannen ein. Die Sauna wurde für uns extra angestellt und und auch für etwas "Romantik" wurde ungefragt gesorgt. Überhaupt sehr nettes Personal.

Nur hatten wir uns auf Grund der auf der Homepage gezeigten Bilder und auch des etwas höheren Übernachtungspreises etwas mehr "Chic" versprochen, wir hatten ein Zimmer etwas älteren Datums im Haupthaus.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kuestenzombies!
Bargteheide, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Pelzerhaken ist noch nicht so überlaufen wie Scharbeutz und Timmendorf und damit eigentlich ein Geheimtipp. Aber nun zum EOS.

Man ist noch nicht ganz im Hotel. da wird man gleich vom Personal ungefragt geduzt. Das steht eigentlich maximal einer Jugendherbergsleitung zu und nicht einem Hotel.

Eine große Tafel verkündet "heute frischer deutscher Spargel", nur um auf Nachfrage hören zu bekommen - gibts im Moment nicht!!!???
Klarer Managementfehler: wenn ich etwas nicht anbieten kann sollte ich auch nicht bewerben. Das ist schlechter Stil. Enttäuschungen und heiße Luft sind schlimmer als eine beschränkte Auswahl. Dabei wäre es so einfach, das Schild einfach wegzunehmen!

Das Frühstücksbüffet befindet sich ebenfalls auf Jugendherbergsniveau, aber immerhin frisch und was angeboten wird schmeckt auch.

Positives Highlight ist, wenn der Koch sich an den Barbecuegrill stellt: Fisch, Fleisch, Scampis etc. werden auf kulinarisch perfekte Art zubereitet - Bravo! Auch die Beilagen dazu passen geschmacklich hervorragend.

Die Zimmer (frisch renoviert) sehen aus, als ob Tim Allen, der Heimwerkerkönig sich ausgetobt hätte - zeugt von unprofessioneller Eigenleistung, wenn auch gut gemeint.

Das in der Duschkabine bleistiftdick schwarze Schimmelbeläge sind ist ein ABSOLUTES NO-GO. Hier muss die Hotelleitung die Zimmerkräfte unbedingt besser kontrollieren und anleiten!!!!

Fazit: Licht (Grillen) und die absolute Nähe zum Strand (200 Meter) wiegen die Versäumnisse des Managementes nicht wirklich auf. Hier besteht dringender Nachholbedarf damit das EOS vielleicht später mal ein "Geheimtipp" werden kann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Fritz S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neustadt in Holstein.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

ich war mit meiner frau in dem hotel eos und wir wurden emfangen als wären wir mitglieder der familie und haben uns sofort sehr wohl gefühlt
das essen war ein gedicht die bayrische woche war selbst für mit eine absolute geschmacksüberraschung vom kellner bis zum koch haben sich mehr als herzlich bewirtet
die herrschaften des hauses waren alle sehr sehr freundlich meine frau und ich reden noch heute wir schön es war die drei tage sauna und massagen und die seeluft hat nicht nur uns sehr gut getan sondern auch unserem hund denn auch er war herzlich willkommen

lieber klein und sehr fein als groß und pommpöss

danke liebes eos team

wir sehen uns mit sicherheit wieder

liebe grüße familie gruhn

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, sebastian g!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Toller Kurzaufenthalt für 4 Tage. Besonders das Candle-Light-Dinner am Abend unserer Silberhochzeit war sehr gelungen, angefangen von der liebevollen Tischdekoration über das tolle Essen bis hin zu der absolut aufmerksamen Betreuung durch Stefan. Es waren rundum gelungene Tage, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas K!
Meerbusch
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Gibt nichts Entscheidendes zu meckern, wir haben uns da wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, annakro04!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben drei wunderbare Tage um Silvester verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig, die Einrichtung aber in die Jahre gekommen, Gebrauchsspuren waren nicht zu übersehen. Das große Plus des Hotels ist die liebevolle, familiäre Betreuung durch das gesamte Personal! Wir fühlten uns verwöhnt und die gute Küche ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit der Chefin und des Service-Personals. Das angebotene Programm bei diesem Arrangement (Bogenschießen mit Punsch, Comedy-Cooking, Dinner for one am Silvester-Abend) war gut durchdacht und hat uns begeistert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, XXX1963!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt in Holstein.
Seehotel Eichenhain
Hof Sierksdorf
Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 in Sierksdorf
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer  ...
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Maris
Hotel Maris
Nr. 2 von 9 in Scharbeutz
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Ostseehotel Eos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Eos

Unternehmen: Ostseehotel Eos
Anschrift: Pelzerhakener Str. 43, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostseehotel Eos 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Eos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel Eos Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Neustadt In Holstein Bewertungen