“Hunde nicht willkommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wallburg

Hotel Wallburg
“Hunde nicht willkommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich nettes Hotel, nett renoviert, Zimmer 3-Sterne-Standard. Das Frühstück reichhaltig von frischen Nordseekrabben, Obstsalat mit bestimmt 8 verschiedenen Sorten, verschiedene Käse-und Wurstsorten usw. Laut Internetschreibung Hunde erlaubt, 10€ die Nacht.
Nach der 1. Nacht fand ich auf meinem Bett die Mitteilung, das, falls der Hund in's Bett geht, 50€ extra Reinigungskosten anfallen ( den Zettel habe ich fotografiert). Da mein Hund nicht im Bett schläft, jedoch Haare verliert und auch mal auf's Bett gesprungen ist, waren bestimmt einzelne Haare auf dem Bett. Während ich am 2. und Abreisetag frühstückte, wurde mein Zimmer auf Hundehaare überprüft. Der Hotelier knöpfte mir zu den fälligen 20€ nochmals 20€ für die Reinigung ab So etwas habe ich noch nie erlebt und finde, dass dies bei der Buchung bekannt sein muss. Ich hätte dieses Hotel dann nicht gebucht. Eine Unverschämtheit

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, weileran!

Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Wasser und man kann vom Frühstücksraum das Ein-und Auslaufen von Anglern und Fischern beobachten. Auch von der netten Cafe- Terrasse kann man auf ein ZDF-Fernsehstudio blicken, in dem eine bekannte Vorabendserie gedreht wird. Das Hotel ist ein ca. 100 Jahre altes Haus und typisch norddeutsch hübsch zurecht gemacht. Das Hotel ist ständig renoviert worden, nur leider war unser (grosses) Zimmer noch mit altem Teppichboden und einem aus vermutlich mehreren Räumen zusammengestückelten Bad im Ausstattungsstandard der 80er verbunden. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das (kostenlose) Internet ist sehr schwach und so nicht brauchbar. Das Frühstück ist schön präsentiert und alle angebotenen Speisen sind frisch und lecker. Das Hotel liegt in Fussreichweite der Ortsmitte mit diversen Geschäften und auch nah am Hafen mit vielen kleinen Restaurants. Das mit 3*-Standard klassifizierte Hotel ist empfehlenswert für Urlaubsreisende, die ein wenig Abstand vom Trubel an den Stränden bevorzugen und trotzdem nah an der Küste erholsame Tage verbringen möchten. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Stefan H!
Phenix City, Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist schön und wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Die Rezeption hat mir auch sehr gut gefallen. Im Vergleich zu einigen anderen europäischen Hotels, in denen wir vorher waren, konnte man unser Zimmer als ziemlich groß bezeichnen. Das Badezimmer war eines der größten, das wir je in einem Hotel gesehen haben. Unten befindet sich ein kleines Cafe mit leckeren Speisen. Das Frühstück schmeckte auch köstlich. Parkplatz stand übrigens vor Ort zur Verfügung. Der einzige negative Punkt an dem Hotel ist, dass das Internet nicht sehr gut funktioniert. Das war etwas nervig, weil ich eine lange E-Mail an meine Schwester tippte und es wurde ständig unterbrochen, weil das WLAN nicht immer zur Verfügung stand und die E-Mail nicht verschickt werden konnte. Die umliegende Stadt ist ganz schön und voller kleiner Geschäfte. Wir sind ein wenig in der kleinen Stadt und im Park gewesen und dann zum Shopping gegangen. Sobald man in die Nähe kommt, gibt es Hinweisschilder, die die Richtung des Hotels anzeigen. Es war leicht zu finden. Außer dem Ärger mit dem WLAN war der Aufenthalt schön.

Danke, oliviainal!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

...leider nicht so charmant geführt wie das Hotel selber von aussen wirkt. Das Haus liegt direkt am Hafen mit tollem Blick. Die Zimmer sind relativ unspektakulär und die Einzelzimmer eigentlich eine Unverschämtheit. Das Personal ist "nett" aber sehr zurückhaltend. Die Inhaber selber nicht übermäßig freundlich. Die Preise für die Zimmer stehen in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

4 Danke, Marion T!
Paderborn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Ruhige und sehr schöne Lage,geräumige Zimmer jedoch nicht sehr sauber (besonders das Badezimmer(dreckige Toiletten,Haare,Schimmel in der Dusche) und der Teppichboden,kaum eine Steckdose funktioniert)
Freundliches Personal,welches jedoch am Abreisemorgen etwas unfreundlich wirkte, als wir sie auf einen "verloren gegangenen" Ring und noch einige Mängel an unserem Zimmer aufmerksam gemacht haben...
Fazit:Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv nicht, da die Unterkunft für den Preis erhebliche Mängel aufweist.
In diesem Hotel ist der Gast definitiv nicht König!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, jessika25!
South Florida, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt ruhig, direkt am Hafen; man merkt , dass die Inhaber im Hotel selber taetig sind, dehalb ein besoders guter und freundlicher und persoenlicher Service.
Das Fruehsteck war ausgezeichnet. Das Hotel ist alt, aber modernisiert. Unser Zimmer war sehr gross und gemuetlich. Der Fussboden war allerdings aus Holz und alt, d.h., beim Begehen knarrte er, uns hat das nicht gestoert .
Es standen Parkplaetze in ausreichender Zahl zur Verfuegung

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hh8961!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt in Holstein.
Seehotel Eichenhain
Seehotel Eichenhain
Nr. 1 von 4 in Neustadt in Holstein
Hof Sierksdorf
Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 in Sierksdorf
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 5 von 16 in Grömitz
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Maris
Hotel Maris
Nr. 2 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Hotel Wallburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wallburg

Unternehmen: Hotel Wallburg
Anschrift: Am Heisterbusch 4, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wallburg 3*
Seit 1994 betreiben wir das Hotel Wallburg. Für uns stehen Ruhe und Entspannung für unsere Gäste im Vordergrund, wozu die besondere Lage des Hauses, direkt im Grünen an der Ostsee und das spezielle "Wallburg-Ambiente" beitragen. Genießen Sie die besondere und familiäre Atmosphäre unseres Hauses bei klassischer Musik, rauchfreien Räumen und Zimmern und liebevoll arrangierten Accessoires. Beobachten Sie von unserer Terrasse, von unserem Wintergarten oder von Ihrem Zimmer aus das Treiben im Hafen und auf dem Meer. Entspannung wird sich schnell einstellen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wallburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wallburg Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Cafe Wallburg Hotel