“Gutes Essen....nicht gerade Preisgünstig”
Bewertung zu Restaurant Korfu

Restaurant Korfu
Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Lokal mit guten Portionen und freundlichen Personal. Speisen kamen sehr zügig und es war auch richtig lecker. 3 Sterne gibt es von mir für fast 25% Preiserhöhung auf manche Speisen...z.B. Korfu Teller von 12,50€ auf 15,50€. Preiserhöhung aufgrund der momentanen Situation ist nachvollziehbar, aber nicht in dem Umfang.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 936andreaso!

Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Hier endlich Zaziki mit GeschmackKnobi und Gurken..
Dafür fehlte auf dem separaten Knoblauchbrot der Namensgeber, war wohl nur Kräuterbutter drauf und daher zu fettig.
Das Essen war jedoch super und voll ausreichend.
Ich hatte Hähnchenbrust mit Gemüse (frisch geschmort) super
Zusätzlich noch ein Salat - leider ungriechisch - mit Coctailsosse
Mein Mann hatte den üblichen Grillteller ebenfalls lecker, auch mit Salat.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, buhabue!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top

Super leckeres Essen, super frisch!
Top Service!
Große Portionen, Gyros ausgezeichnet.
Wir kommen wieder
Top!!!

Corona regeln werden perfekt eingehalten

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Biene423!
Bewertet 21. April 2020

Das Essen schmeckt meistens und die Portionen sind ausreichend. Leider werden die Teller nicht angewärmt, weshalb das Essen schnell kalt wird. Die Kamera im Restaurant stört beim essen. Ansonsten zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Hopsii!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar, drinnen sitzt man aber sehr gemütlich. Die griechische Musik war nicht unbedingt unsere Sache, obwohl wir südländische Musik gerne hören. Das Essen war geschmacklich top, gute Portionen und wurde sehr schnell geliefert. Die Bedienung war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Zum Abschluss gab es noch einen Ouzo. Ein toller Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Elrondaragon70!