“Es war in Ordnung”
Bewertung zu Waterkant

Waterkant
Bewertet 24. Juni 2021

Der erste Eindruck war gut, der zweite war eher mau. Dir erste Kellnerin, war sehr freundlich und hilfsbereit, die zweite gab uns das Gefühl uns nicht gemocht zu haben. Dementsprechend war sie kaum bei uns.

Die Burger waren lecker, wurden auch sehr schnell geliefert. Die Cocktails waren in Ordnung.

Die Raffaelo-Himbeer-Torte wurde leider mit einer verschimmelten Himbeere rausgegeben. Daraufhin kam nichtmal ein “Entschuldigung”.

Wir werden kein zweites Mal herkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, T6335FValexandrap!

Bewertet 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren Spazieren am Jungfernstieg. Wir hatten Appetit auf was aus dem Meer. Doch leider gibt erst ab 12 Uhr was Warmes aus der Küche, schade. Wir nahmen ein Getränk. Der Service war okay, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man, muss man aber kein 2 mal haben.

Besuchsdatum: Juni 2021

5/5

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, R3471ZUericg!
Bewertet 30. Mai 2021

Das 1. Getränk kam nach einer Stunde, das Frühstück nach 75 Minuten. Nach dem ersten Getränk war der Kaffee leer und war trotz „Kaffee-satt“ nicht möglich innerhalb von 2 Stunden eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, G6903LWchrisp!
Bewertet 15. April 2021

Wir waren heute happy, dass wir heute endlich einmal wieder ein ordentlich und liebevoll serviertes, sehr schmackhaftes und preiswertes Essen von einer ausserordentlich freundlichen Bedienung serviert bekommen haben . Wir haben es genossen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, sonjam858!