“Mittelprächtiges Hotel Gutes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Jägerhof

Hotel & Restaurant Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Jägerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Nikolaistr. 51, 06667 Weißenfels, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Weißenfels
“Mittelprächtiges Hotel Gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotelrestaurant ist sehr gemütlich, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter ist hervorstechend. Die Küche ist herausragend. Die Zimmer sind - zumindest die Einzelzimmer - sind sehr klein. Die Meetingmöglichkeit ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, JCF13!

Familien
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir kamen mit einer Reisegruppe und wurden gleich sehr herzlich begrüsst. Dann wurden die Zimmer verteilt und wir wohnten z.B. ganz oben im 4. Stock mit Dachgauben. Wir fanden es ganz gemütlich und das sehr kleine und niedrige Bad war für die eine Übernachtung ok. Wie wir von unseren anderen Mitfahrerinnen sahen, war jedes Zimmer anders. Aber insgesamt waren alle sehr zufrieden. Für unseren Bus war ein separates Zimmer zum Abendessen und Frühstück reserviert. Der Service war sehr freundlich, das Essen gut und die Getränkepreise moderat. Wir konnten dieses Hotel insgesamt als "gut" beurteilen. Es gab also nix zu beanstanden, im Gegensatz von manch anderen Beurteilungen, welche wir vorher im Internet gelesen hatten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, hundkatz!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Angenehm aufgefallen sind vor allem die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in Service und an der Rezeption. Das Essen am Abend fand ich gut, das Frühstücksangebot auch. Bedingt durch das historische Gebäude war das Zimmer zwar etwas klein, wurde aber, wohl erst kürzlich, ansprechend modernisiert. Siehe Fotos.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, deffrapass!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wenn es einen beruflich nach Weißenfels verschlägt, macht man mit diesem Hotel nichts falsch. Privat würde ich aber versuchen, entweder ein Wellness-Hotel noch weiter draussen oder ein City-Hotel in Leipzig zu bekommen.

Das Hotel liegt direkt an einem zentralen Verkehrskreisel, wenn möglich also ein Zimmer nach hinten raus nehmen.
Es gibt zwei Zimmer-Kategorien, man sollte definitiv ein "Komfort"-Zimmer wählen (hat einen zusätzlichen Raum). Die Einrichtung ist ein wenig Gelsenkirchener Barock, aber ok. Bad ist gut, Matratze ok. Gut ist das kostenlose WLAN auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist ok wenn man früh da ist, wer spät kommt, der muss sehen was noch übrig ist, Nachlegen ist ein wenig Glücksache. Das Restaurant am Abend habe ich nicht getestet, daher kein Urteil.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, FlohP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weißenfels.
Parkhotel Güldene Berge
Nr. 1 von 1 in Kötschlitz
Hotel Unstruttal
Hotel Unstruttal
Nr. 1 von 6 in Freyburg

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Jägerhof

Unternehmen: Hotel & Restaurant Jägerhof
Anschrift: Nikolaistr. 51, 06667 Weißenfels, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weißenfels
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Weißenfels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Jägerhof 3*
Das Hotel allgemein Unser historisches Haus mit seiner einzigartigen über 550jährigen Geschichte im Herzen der Barock- & Musikerstadt Weißenfels, mit welchem sich zahlreiche bekannte Persönlichkeiten verbinden. So arbeiteten und lebten hier solch Kapazitäten wie David Elias Heidenrein, Johann Sebastian Bach, Michel Ney und Dr. Wilhelm Harnisch. Die Lage des Hotels Durch die Zentrale Lage im Stadtkern von Weißenfels. Haben Sie die Möglichkeiten auf bequemen und schnellen Wege Ihre Ziele zu erreichen. Der Service des Hotels Seien Sie unsere Gäste und lassen Sie sich vom Charme unseres Hauses und unserer fachlichen Qualität verzaubern. Es erwarten Sie gemütliche Zimmer, gepfleger, herzlicher Service und köstliche Spezialitäten der heimischen und mediterranen Küche. Gastronomie im Hotel Besonders im kulinarischen Bereich werden Sie bei uns auf höchstem Niveau verwöhnt. So umsorgt Sie ein geschultes Team in unserem Restaurant mit einem erstklassigen Service, internationalen sowie nationalen Weinen und einer Vielzahl von köstlichen Kreationen der mediterranen und heimischen Spezialitätenküche. Zu seinen besonderen Köstlichkeiten gehören zweifellos Wild- und Fischspezialitäten. Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel Leider sind unsere sportlichen Möglichkeiten in unserem historischen Haus begrenzt. Selbstverständlich werden wir Ihnen bei jedweder Planung und Organisation behilflich sein. Im Ort befinden sich ein Bootsverleih, ein Fahrradverleih, ein Fitnessstudio sowie Sauna und Massagestudios. Zimmer / Unterbringung im Hotel Egal ob Sie uns als Tourist, Geschäftsreisender, Hotel- oder Restaurantgast besuchen: Wir bieten Ihnen in allen Kategorien beste Qualität zu fairen Preisen. Unser Hotelbereich ist mit 15 Einzelzimmern und 20 Doppelzimmer (davon 8 Komfortzimmer) ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TV, kostenfreien W-Lan, Telefon, Dusche mit WC, Kosmetikspiegel und Fön. Die Zimmer von der 1. - 3. Etage sind mittels Lift erreichbar, die 4. Etage muss zu Fuß bewerkstelligt werden. Gern sind wir Ihnen beim Gepäck tragen behilflich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Jägerhof Weißenfels, Sachsen-Anhalt