“Mittagsmenü beim Griechen”
Bewertung zu Restaurant Centra - GESCHLOSSEN

Restaurant Centra
Bewertet 25. Juni 2013

Schön das diese Gaststätte einen Betreiber gefunden hat. Wenn ein Griechisches Restaurant öffnet in so einer kleinen Stadt, es ist der Dritte, so ist es schön wenn es( am Markt ) auch deutsche Speisen gibt. Die Preise sind ,nicht niedrig. Das Personal ist freundlich, wenn auch augenscheinlich nicht ausgebildet.

• Ambiente
Danke, wieland b!
Bewertet 29. März 2011

Das CENTRA in Weißenfels gehört nun schon seit Jahren zu einer meiner Lieblingslocations in Weißenfels. Tagsüber eher Restaurant, später abends chillige Bar.

Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut, es wird eine gute Mischung aus lokaler Küche und etwas ausgefalleneren Speisen geboten. Der Service steht der guten Qualität der Speisen in nichts nach und auch das Getränke/Cocktailangebot weiß zu überzeugen.

• Ambiente
1  Danke, ravenhawk!