“Top Lage, top Essen, was will man mehr...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Centra - GESCHLOSSEN

Restaurant Centra
Germany
“Top Lage, top Essen, was will man mehr...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das CENTRA in Weißenfels gehört nun schon seit Jahren zu einer meiner Lieblingslocations in Weißenfels. Tagsüber eher Restaurant, später abends chillige Bar.

Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut, es wird eine gute Mischung aus lokaler Küche und etwas ausgefalleneren Speisen geboten. Der Service steht der guten Qualität der Speisen in nichts nach und auch das Getränke/Cocktailangebot weiß zu überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente