“Unser Stammhotel und -Restaurant”
Bewertung zu Hotel Güldene Berge

Hotel Güldene Berge
Platz Nr. 12 von 31 Restaurants in Weißenfels
“Unser Stammhotel und -Restaurant”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel, um unser alljährliches Mitarbeitertreffen zu veranstalten. Super Zimmer mit praktischer Einrichtung, Fernseher und Internet, kein Schnickschnack, aber alles supersauber und schön, Betten wunderbar. Im Restaurant der gleiche Eindruck, nette, humorvorller Service, der auch längere Abende einfach "mitmacht", uns ist gar nicht bewusst geworden, wie spät es war und wie uns der Service durch den Abend (und die Nacht) gleiten ließ.

Danke, Claus D!

Beitragender der Stufe 5
“perfekte Übernachtung für einen kleinen Preis”
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, unser Apartment lag auf der Innenhofseite und war daher völlig ruhig. Sehr großes Apartment, sehr modern und elegant ausgestattet. Ein solches Quartier habe ich in Weißenfels nicht erwartet. Das Frühstück absolutes vier-Sterne Niveau. Auch ist die Bar am Abend noch geöffnet, eine stilvolle Atmosphäre durch die dunkle Holzeinkleidung. In Zukunft werde ich mit meiner Familie wieder dort übernachten.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Christoph P!