“Schlechte Qualit#t”
Bewertung zu Gasthaus Zur Klippe

Gasthaus Zur Klippe
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Schierke
Bewertet 1. April 2018

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Restaurant ausgewählt, das Personal ist sehr um freundliichkeit bemüht. Als der Steakteller serviert wurde roch es nach Fischfutter am Tisch und es dauerte eine Weile bis wir die Quelle des Geruches ausgemacht hatten. Nach genauer Untersuchung stellte sich heraus, das Rumpsteak schmeckte wie es roch. Es wurde sofort angeboten ein neues Rumpsteak zu bringen. Aber da genug auf dem Teller war lehnten wir das ab, die anderen Stücke Fleisch waren ja in Ordnung. Als Entschädigung gab es einen Schierker Feuerstein, das Essen wurde dennoch voll abgerechnet, obwohl die Bedienung bestätigte das auch der Koch sich diesen unschönen Geruch nicht erklären konnte. Sicherlich haben wir falsch reagiert, aber dennoch hätte ich erwartet das der Koch höchstpersönlich an den Tisch kommt und sich dafür entschuldigt. Wir könne dieses leider nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, pepp2207!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Hausmannskost oder besser gesagt Regionale Küche, genau das richtige nach einem Aufstieg zum Bsp. auf den Brocken...von 6 Abenden haben wir hier 4x gegessen und es wäre auch ein 5x geworden wenn Mi. nicht Ruhetage wäre und ein 6x hätten wir es schon am ersten Abend entdeckt...Service top...auch wenn es voll ist, was es meistens ist!
Gute Preise und einfach Lecker ...Danke...und Yoda unser Bully hat sich auch sehr Wohlgefühlt ..nochmal Danke!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, miez_bln!
Bewertet 15. Januar 2018

Auf der Suche nach einem Gasthof welcher u.a. Haxe anbietet, sind wir nach mehreren vergeblichen spontanen Telefonaten (auch außerhalb von Schierke) zufrieden im urigen und einladend wirkenden Gashaus Zur Klippe gelandet. Im gutgefüllten Fachwerk-Gastraum fühlte man sich gleich wohl und freute sich auf die gutbürgerliche Küche. Das Essen war lecker, die Teller leer, die Bedienung auf Zack und stets freundlich. Auch der einem Gericht dazugehörige Schierker Feuerstein wurde (fast noch entgegen meiner Erwartung) abschließend serviert.

Kein allzu riesiger Gasthof im à la carte Betrieb. Aber gerade das machte den gemütlichen Flair aus. Im Dunkeln einen unmittelbaren Parkplatz beim Lokal zu finden, war dabei nur ein kleineres Übel. Denn einige 100m entfernt befindet sich eine größere Parkmöglichkeit. Beim hinabspazieren der Straße hat man einen super Blick auf die neu entstandene Schierker Feuerstein Arena. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch im fairpreisigen Gasthaus Zur Klippe.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, BalthasarStaupen!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf einem Samstag Abend das Gasthaus Zur Klippe besucht und feststellen müssen, dass es sehr voll war. Trotzdem haben wir noch einen Tisch ergattert. Auch unser Hund war willkommen.

Die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung brachte zügig die Karte und Getränke. Die von uns gewählten Speisen waren sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend.

Ob man das Ambiente so mag, muss jeder für dich selbst entscheiden. Wenn man allerdings nach einem erlebnisreichen Tag gut essen möchte, ist man im Gasthaus zur Klippe gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, 64nala08!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen (2x Milchreis und das Jägerschnitzel ) waren super. Das Personal freundlich. Die Toiletten zwar sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Preislich ok!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, benjamink61!