“Harzrundreise”
Bewertung zu Zum Brockenwirt

Zum Brockenwirt
Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Schierke
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt auf den Brocken war schon teuer genug, da haben wir uns schon sehr auf die berühmte Erbsensuppe gefreut... Das war leider keine gute Idee. Uns hat sie leider nicht geschmeckt.

5  Danke, Elke987!

Bewertet 8. Februar 2018

Gastronomie ein Fremdwort auf dem Brocken. Traurig und bedauerlich, dass ich 650 km auf 2.000 m Seehöhe fahren muss und kann, um auf dem Berg gastronomisch verwöhnt zu werden. Schlimmste Verhältnisse im Brockenrestaurant und geht gar nicht beim "Brockenwirt". Die Kosten für das Museum hätten in eine, dem Besucher entsprechende Restaurantkultur investiert werden sollen. Wer aus der Kommune verdient mit an der Gästeabzocke, dass sich derart unterstes Niveau hartnäckig hält? Und nun noch eine Seilbahn in die kulinarische Höĺle!

5  Danke, hpp2409!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Naja...

wir waren nun das 2. mal auf dem Brocken im Brockenwirt und waren diesmal sehr enttäuscht. Extrem voll und der Service ließ auch zu wünschen übrig. Überall standen noch Tablette rum und es war ein Gedränge. Die Gulaschsuppe und die Erbsensuppe waren ok. Wir waren froh, als wir nach 20 min wieder draussen waren. Schade das man nicht mehr aus der Location macht

3  Danke, Nancy K!
Bewertet 1. Januar 2018

Wir waren an Silvester im Brockenwirt. Nach dem anstrengenden Aufstieg freuten wir uns auf Stärkung. An Silvester zahlt jede Person 10€ Eintritt, welches verrechnet wird als Verzehrgutschein. Nun ja wir waren zwei Paare und ich zähle Mal auf was wir hatten. Also Paar 1, Soljanka und 1 alkoholfreies Weizen und ein Radler mit Currywurst mit Kartoffelsalat für 20,50€ und Paar 2, einen Tee, einfache Pommes und ein kleines Pils, Currywurst mit Pommes für 24€. Freundlichkeit war leider auch ein Fremdwort. Als ein Mitarbeiter Hund und mitgebrachtes Bier gesehen hat wurde er sehr unfreundlich. Wir haben dann den Rückweg angetreten. Die Einrichtung ist sehr schlicht gehalten, aber nicht schlimm.

5  Danke, diwe24!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Monopolstellung ohne Mitbewerber - was will man da noch erwarten!
Wirtsleute (oder wer auch immer das war) unfreundlich, das Lokal schmuddelig und nicht einladend. Das Essen war teilweise kalt, dafür die Getränke warm. Die Preise ein Wucher, aber wer will freiwillig im Schneesturm auf den Zug für die Rückfahrt warten.
Spart euch die teure Brockenfahrt und den miserablen Kneipenbesuch.

5  Danke, Roger K!