“Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Brockenstübchen Hotel-Pension
Brockenstübchen Hotel-Pension
Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
Tiefenbach, Deutschland
“Wir kommen auf jeden Fall wieder”
Bewertet am 22. April 2014

Nachdem wir Ostern 2013 schon mal hier waren und im Schnee versunken sind, gehören wir jetzt zu den Wiederholungstätern. Wir wollten den Harz auch einmal ohne Schnee kennenlernen. Es waren wieder sehr angenehme Urlaubstage, die viel zu schnell verstrichen sind. Das Brockenstübchen verfügt über kleine gemütliche und gepflegte Zimmer im Landhausstil. Nach einem reichhaltigen Frückstück konnten wir gut in den Tag starten. Die Speisekarte ist mehr als reichlich und das Essen vorzüglich.
Unser besondere Wunsch, wieder in den gleichen Zimmern zu übernachten, wurde prompt erfüllt.
Ein großes Lob an Familie Weidlich und alle Beschäftigten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ...
Die Tiefenorter

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andrea S!

Geschäfts-
reisende
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses Quartier gestoßen. Schon beim Betreten des Hauses wurden wir nett und zuvorkommend begrüßt.
Das ganze Ambiente strahlte Gemütlichkeit aus und wir freuten uns auf die Tage in diesem netten Hotel.
Besonders überzeugt hat uns das Preis- Leistungsverhältnis!
Wir kommen bestimmt wieder!

Fam. K. aus Leipzig

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Kerstin K!
Landshut
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren abends im Brockenstübchen beim essen. Obwohl einiges los war und auch Gäste des Hotels anwesend waren wurden wir zügig bedient. Die Bedienung war wirklich wahnsinnig nett. Essen war sehr frisch und total lecker. Das Restaurant und die Toiletten sauber. Haben uns dort super aufgehoben gefühlt - kann man nur weiterempfehlen :-D

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Adriane89!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Großes Lob an Familie Weidlich und alle Beschäftigten. Es waren sehr angenehme Urlaubstage. Das Brockenstübchen ist ein sehr gut geführtes sauberes Hotel mit zentraler Lage.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und aufmerksame Bedienung. Auch das Abendessen kann man nur empfehlen. Die Speisekarte ist mehr als reichlich und das Essen vorzüglich.. Es gab immer gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Das Hotel kann man empfehlen.
Wir komm sicher wieder.

Margit und Hermann Sommer

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Margit S!
Essen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Mein Mann und ich sind mit einem Freund Ende Juli angereist. Die Zeit dort war wirklich sehr angenehm, das lag sowohl an den gemütlichen, gepflegten Zimmern, als auch an den sehr gut zubereiteten, schmackhaften Speisen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Abendessen kann man nur empfehlen. Familie Weidlich und die Angestellten waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Vermutlich werden wir drei schon im Herbst dieses Jahres nochmals für ein oder zwei Übernachtungen in den Harz fahren, wobei wir ganz bestimmt versuchen, dort Zimmer zu bekommen! Und den Harz im Schnee müssen wir ja wohl auch noch kennenlernen...

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ulrike K!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Wir sind als Familie mit Kleinkind sehr zufrieden gewesen, das Hotel ist sehr gemütlich, familiär und für Familien mit Kleinkindern geeignet...Wir waren im Winter da - und das erstenmal in Harz - es war einfach toll. Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, RencaKo!
Tiefenort, Thüringen, Germany
Bewertet am 4. April 2013

Wir wurden herzlichst begrüsst.Das Essen u das Frühstück waren perfekt,
Der Fam. Weidlich gehört gebührender Dank.Die Küche u das Service-Personal einfach spitze.Das Hotel selbst ,schön,rustikal mit modernen Ambiente (Wellnesanlage).
Wir kommen immer wieder gerne
Die Tiefenorter

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Funnywusel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schierke.
Waldschlösschen Schierke
Nr. 5 von 10 in Schierke
Gasthof Stadel
Gasthof Stadel
Nr. 4 von 10 in Schierke

Sie waren bereits im Brockenstübchen Hotel-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brockenstübchen Hotel-Pension

Unternehmen: Brockenstübchen Hotel-Pension
Anschrift: Brockenstr. 39, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brockenstübchen Hotel-Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brockenstübchen Hotel-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brockenstübchen Hotel-Pension Schierke