“Wir kommen wieder”

Brockenstübchen Hotel-Pension
Brockenstübchen Hotel-Pension
Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
Bewertet am 15. September 2013

Großes Lob an Familie Weidlich und alle Beschäftigten. Es waren sehr angenehme Urlaubstage. Das Brockenstübchen ist ein sehr gut geführtes sauberes Hotel mit zentraler Lage.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und aufmerksame Bedienung. Auch das Abendessen kann man nur empfehlen. Die Speisekarte ist mehr als reichlich und das Essen vorzüglich.. Es gab immer gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Das Hotel kann man empfehlen.
Wir komm sicher wieder.

Margit und Hermann Sommer

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Margit S!

Bewertet am 5. August 2013

Mein Mann und ich sind mit einem Freund Ende Juli angereist. Die Zeit dort war wirklich sehr angenehm, das lag sowohl an den gemütlichen, gepflegten Zimmern, als auch an den sehr gut zubereiteten, schmackhaften Speisen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Abendessen kann man nur empfehlen. Familie Weidlich und die Angestellten waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Vermutlich werden wir drei schon im Herbst dieses Jahres nochmals für ein oder zwei Übernachtungen in den Harz fahren, wobei wir ganz bestimmt versuchen, dort Zimmer zu bekommen! Und den Harz im Schnee müssen wir ja wohl auch noch kennenlernen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike K!
Bewertet am 6. April 2013

Wir sind als Familie mit Kleinkind sehr zufrieden gewesen, das Hotel ist sehr gemütlich, familiär und für Familien mit Kleinkindern geeignet...Wir waren im Winter da - und das erstenmal in Harz - es war einfach toll. Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RencaKo!
Bewertet am 4. April 2013

Wir wurden herzlichst begrüsst.Das Essen u das Frühstück waren perfekt,
Der Fam. Weidlich gehört gebührender Dank.Die Küche u das Service-Personal einfach spitze.Das Hotel selbst ,schön,rustikal mit modernen Ambiente (Wellnesanlage).
Wir kommen immer wieder gerne
Die Tiefenorter

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Funnywusel!
Bewertet am 4. November 2012

Nachdem wir aus unserem eigentlich gebuchten Hotel in schierke wegen Ungemütlichkeit, Unfreundlichkeit und abgelegenheit den Rücken gekehrthatten, wurden wir im Brockenstübchen fündig. Sehr nette Familie, bestes essen und süße kleine Zimmer im Landhausstil. Sauna kann man günstig für 2 Personen Mieten, sie ist neu und geschmackvoll gemacht. Das Hotel liegt gleich an den Wanderwegen.
Selbst an meine vergessenen Ohrringe wurden wir erinnert, immer wieder gern!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanielaXberg!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben im Jahr 2011 einen Gutschein d.h.( DZ mit Frühstück und 3 Gang-Menü ) ersteigert.
Anreise 22.10.12- 24.10.12.Das Zimmer, was uns zugewiesen wurde, war für uns ein Alptraum.Das bedeutet:Ein kleines Zimmer mit Minibett und durchgehender Matratze und wir bekamen dadurch kein Schlaf, hinzu kam noch die Hellhörigkeit.Das Bad auch sehr sehr klein,und aus Erfahrung ist ein Gäst-WC größer.Das 3 - Gänge-Menü na ja, wir sagen OK.
Wir haben nur 1 x das Frühstück in Anspruch genommen,es war aber Ok. Am Mittwoch-Morgen sind wir schnellstens ohne zufrühstücken abgereist.Wir wollten nur noch nach Hause. Zur Sauberkeit:
.Am Dienstag wurde nur das sogenannte Bett gemacht, kein Waschbecken keine Dusche.Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen einer normalen Buchung und Gutschein, das können wir nicht beurteilen, aber irgendwo stimmt das Preissleistungsverhältnis in Zimmer Nr.3
nicht. Lieber nach Landhaus Fischer in Sankt Andreasberg wo wir von Freitag - Montagmorgen waren, das nennt man Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, walossek!
Bewertet am 22. April 2012

Trotz einiger Unkenrufe bei der Bewertung dieses Hotels durch andere Gäste, haben wir es versucht.
In der Ausschreibung seitens des Hotels liest es sich ja sehr gut, doch die Wirklichkeit ist leider nicht so rosig.
Unser Zimmer war lang und schmal. Der Gang neben dem Bett auf beiden Seiten ca. 60 cm, ein Eiertanz um in oder aus dem Bett zu kommen. Kleiner Fernseher, ohne Opernglas vom Bett aus kaum etwas zu erkennen. Aus Rücksicht auf die Zimmernachbarn konnte die Lautstärke auch nicht voll ausgereizt werden,
Bad so lala.
Verköstigung.
Frühstück entsprach in keinster Weise den Fotos und der Beschreibung. Keinerlei Abwechselung. Ein Tisch mit Speisen - mehr nicht.
Wenn etwas abgeerntet war, wurde es nur auf Verlangen des Gastes wieder nachgelegt. Ich kam mir bei verschiedenen Gelegenheiten deshalb als lästiger Bittsteller vor.
Halbpension.
Ein Gericht wurde abends gereicht, keine Auswahl oder Alternativen. Der versprochene Willkommensdrink, ich nehme es an, war ein Magenlikör welcher ohne ein besonderes Wort auf den Tisch gestellt wurde.
Candle-Night Dinner bedeutete eine kleine Kerze auf dem Tisch, welche so weit runtergebrannt war, dass sie nach ca. 10 Min. im eigenen Kerzenfett erlosch. Ansonsten normale Hausmannskost ohne Besonderheiten - oder doch - Seelachs - TK - paniert und in der Fritteuse heiss gemacht. Delikat, an diesem Abend bin ich von Bratkartoffeln und Salat gesättigt zu Bett gegangen.
Nun kann man sagen, warum haste dich nicht beschwert.
Ich wollte nicht.
Außerdem was können die Angestellten dafür, sie waren bemüht und reserviert freundlich.
Und ewig rummäckern macht drei Urlaubstage auch nicht erfreulicher.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, georg212!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schierke.
Waldschlösschen Schierke
Nr. 6 von 28 in Braunlage
Hotel Steinerne Renne
Hotel Steinerne Renne
Nr. 32 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Brockenstübchen Hotel-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brockenstübchen Hotel-Pension

Anschrift: Brockenstr. 39, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
Preisklasse: 76€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brockenstübchen Hotel-Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brockenstübchen Hotel-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brockenstübchen Hotel-Pension Schierke