“Es war einfach schön” 5 von fünf Punkten

Tiefenort, Thüringen, Germany
“Es war einfach schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir wurden herzlichst begrüsst.Das Essen u das Frühstück waren perfekt,
Der Fam. Weidlich gehört gebührender Dank.Die Küche u das Service-Personal einfach spitze.Das Hotel selbst ,schön,rustikal mit modernen Ambiente (Wellnesanlage).
Wir kommen immer wieder gerne
Die Tiefenorter

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Funnywusel!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Nachdem wir aus unserem eigentlich gebuchten Hotel in schierke wegen Ungemütlichkeit, Unfreundlichkeit und abgelegenheit den Rücken gekehrthatten, wurden wir im Brockenstübchen fündig. Sehr nette Familie, bestes essen und süße kleine Zimmer im Landhausstil. Sauna kann man günstig für 2 Personen Mieten, sie ist neu und geschmackvoll gemacht. Das Hotel liegt gleich an den Wanderwegen.
Selbst an meine vergessenen Ohrringe wurden wir erinnert, immer wieder gern!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, DanielaXberg!
Loxstedt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben im Jahr 2011 einen Gutschein d.h.( DZ mit Frühstück und 3 Gang-Menü ) ersteigert.
Anreise 22.10.12- 24.10.12.Das Zimmer, was uns zugewiesen wurde, war für uns ein Alptraum.Das bedeutet:Ein kleines Zimmer mit Minibett und durchgehender Matratze und wir bekamen dadurch kein Schlaf, hinzu kam noch die Hellhörigkeit.Das Bad auch sehr sehr klein,und aus Erfahrung ist ein Gäst-WC größer.Das 3 - Gänge-Menü na ja, wir sagen OK.
Wir haben nur 1 x das Frühstück in Anspruch genommen,es war aber Ok. Am Mittwoch-Morgen sind wir schnellstens ohne zufrühstücken abgereist.Wir wollten nur noch nach Hause. Zur Sauberkeit:
.Am Dienstag wurde nur das sogenannte Bett gemacht, kein Waschbecken keine Dusche.Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen einer normalen Buchung und Gutschein, das können wir nicht beurteilen, aber irgendwo stimmt das Preissleistungsverhältnis in Zimmer Nr.3
nicht. Lieber nach Landhaus Fischer in Sankt Andreasberg wo wir von Freitag - Montagmorgen waren, das nennt man Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, walossek!
Itzehoe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Trotz einiger Unkenrufe bei der Bewertung dieses Hotels durch andere Gäste, haben wir es versucht.
In der Ausschreibung seitens des Hotels liest es sich ja sehr gut, doch die Wirklichkeit ist leider nicht so rosig.
Unser Zimmer war lang und schmal. Der Gang neben dem Bett auf beiden Seiten ca. 60 cm, ein Eiertanz um in oder aus dem Bett zu kommen. Kleiner Fernseher, ohne Opernglas vom Bett aus kaum etwas zu erkennen. Aus Rücksicht auf die Zimmernachbarn konnte die Lautstärke auch nicht voll ausgereizt werden,
Bad so lala.
Verköstigung.
Frühstück entsprach in keinster Weise den Fotos und der Beschreibung. Keinerlei Abwechselung. Ein Tisch mit Speisen - mehr nicht.
Wenn etwas abgeerntet war, wurde es nur auf Verlangen des Gastes wieder nachgelegt. Ich kam mir bei verschiedenen Gelegenheiten deshalb als lästiger Bittsteller vor.
Halbpension.
Ein Gericht wurde abends gereicht, keine Auswahl oder Alternativen. Der versprochene Willkommensdrink, ich nehme es an, war ein Magenlikör welcher ohne ein besonderes Wort auf den Tisch gestellt wurde.
Candle-Night Dinner bedeutete eine kleine Kerze auf dem Tisch, welche so weit runtergebrannt war, dass sie nach ca. 10 Min. im eigenen Kerzenfett erlosch. Ansonsten normale Hausmannskost ohne Besonderheiten - oder doch - Seelachs - TK - paniert und in der Fritteuse heiss gemacht. Delikat, an diesem Abend bin ich von Bratkartoffeln und Salat gesättigt zu Bett gegangen.
Nun kann man sagen, warum haste dich nicht beschwert.
Ich wollte nicht.
Außerdem was können die Angestellten dafür, sie waren bemüht und reserviert freundlich.
Und ewig rummäckern macht drei Urlaubstage auch nicht erfreulicher.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, georg212!
Biederitz
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Als Essensgast darf man nicht unangemeldet hereinplatzen. Waren am Wochenende da und wollten was Trinken und für den Abend einen Tisch bestellen. Wurden sehr unfreundlich empfangen und eine Rückinfo ob am Abend noch ein Tisch für 6 Personen zu haben ist, kam auch nicht. Also nur schnell was getrunken und dann weg. Anscheinend hat man es nicht nötig. Das Personal war mehr als unfreundlich ( nicht nur zu uns, auch zu anderen Gästen), Licht in der Damentoilette funktioniert nicht genauso wie der Wasserhahn. War dann auch egal, da wir dort dann doch nicht den Abend verbringen wollten

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Biederitzer!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Ich kam unangemeldet im Brockenstübchen an und bekam noch ein Zimmer. Ich war nue eine Nacht da, fand es aber nett. Die Dame, die das Frühstück bereitete, wußte am morgen, wer ich bin (also die Zimmernummer) obwohl sie mich am Abend nur kurz gesehen hatte, und das Frühstück fand ich lecker: Schmalz und Kefir (machten einen hausgemachten Eindruck) und ein paar Wurstsorten, die auch einen selbstgemachten bzw. einheimischen Eindruck machten (klingt jetzt blöd ...) hoben das Frühstück von dem üblichen Hotel-Einerlei ab. Danke!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, jensi123!
bielefeld
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

keine begrüssung bei Ankunft,keine persönlichen Worte wie schön das sie hier sind, bei abfahrt kein Wiedersehn hat es ihnen gefallen. wir hatten ein Wochenende mit Halbpension parkplatz wenn man Glück hat Zimmer normal nichts besonderes Fernseher alt nur 6 Programme Essen frühstück meinst abgepackte Butter marmelade usw. eier kalt Brötchen nicht frisch wie Gummi Abendessen hätte mehr sein können. wir können das nicht empfehlen, das war das letzte mal für den Preis von 85 euro pro Tag plus Kurtaxe. Uns hat es nicht gefallen. Wer ist eigendlich die nette Familie die das Hotel betreibt wir haben keinen kennengelernt. wir waren nur eine Zimmernummer

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, hund17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schierke.
Waldschlösschen Schierke
Nr. 7 von 29 in Braunlage
Der Kräuterhof
Der Kräuterhof
Nr. 5 von 10 in Schierke

Sie waren bereits im Brockenstübchen Hotel-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brockenstübchen Hotel-Pension

Unternehmen: Brockenstübchen Hotel-Pension
Anschrift: Brockenstr. 39, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Schierke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brockenstübchen Hotel-Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brockenstübchen Hotel-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brockenstübchen Hotel-Pension Schierke