“Urlaub im Harz”

Nr. 4 von 10 Pensionen in Schierke
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Urlaub im Harz”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel für Familien leider nicht empfehlen! Wir hatten für 5 Tage eine Ferienwohnung im Gasthof Stadel! Schon am ersten Tag wurden wir beschuldigt einen Tisch kaputt gemacht zu haben, was wir aber nicht waren! Unsere Kinder wurden richtig beschuldigt und wir sollten uns eine Lösung überlegen! Mein Mann hat den Tisch dann aus Höflichkeit repariert! Zwei Tage später wurden wir darauf angesprochen, warum bei uns im Zimmer Licht nachts brennt! Wir mußten uns dann wirder erklären, dass wir für die Kinder im Bad das Licht angelassen haben, weil sie vor der Dunkelheit Angst hatten! Der Besitzer sagte dann nur: Naja, dass muss ich dann wohl verkraften! Es handelte sich um eine Sparlampe! Außerdem haben wir 90 Euro pro Nacht gezahlt und ich glaube, dass man sich bei dem Preis nicht immer rechtfertigen muss! Andere Ferienwohnungen im Ort sind wesentlich billiger! (Haben wir jetzt festgestellt)! Das Frühstück war leider auch sehr einfach! Es gab die ganze Woche immer nur aufgebackene Brötchen! Viele Gäste mit denen wir gesprochen haben, fanden das sehr schade! Die Ehefrau gibt sich viel Mühe, aber der Mann kann kaum "Guten Morgen" sagen! Der Ort und die Lage ist toll, aber den Gasthof können wir nicht empfehlen und schon gar nicht für Kinder geeignet! Sehr schade!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Christine N!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2013

Dieser gemütliche Gasthof liegt im oberen Teil von Schierke. Die Zimmer sind ein bißchen nklein aber gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen schmeckte prima. Durch den Autoverkehr ist es morgens macnhmal etwas laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Zeitreisen!
Marblehead, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir fanden uns im Gasthof Stadel bei unserem Besuch des Weihnachtsmarktes in Wernigerode wieder, wo es jede Menge Hotels gibt. Das Fremdenverkehrsamt fand für uns eine Unterkunft im nahe gelegenen Dorf Schierke. Dies sollte sich als etwas Besonderes erweisen. Das Gasthof Stadel ist ein kleiner, einwandfrei geführter Gasthof nahe dem Naturschutzgebiet Harz. Er eignet sich gut als Startpunkt zur Erkundung der Wanderwege sowie des Sommer- und Wintersportangebots in der Nähe. Wir kamen etwas spät nach einem Ausflug zur Brockenbahn (welche Teil der schmalspurigen Dampflokstrecke durch den Harz ist) zum Hotel. Die Inhaber, die hervorragend Englisch sprachen, waren warmherzig und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß und gemütlich, mit Blick auf die Landstraße zum Brocken. Das Ambiente im Restaurant war traditionell und gemütlich. Ein Glas Schierker Feuerstein, eine Empfehlung unseres Gastgebers, bildete den perfekten Abschluss nach einem Tag voller Erkundungen der Gegend.

4 Danke, johnscasler!
Nr. 5 von 10 in Schierke
Ferienanlage Zum Wildbach
Ferienanlage Zum Wildbach
Nr. 1 von 9 in Schierke

Sie waren bereits im Gasthof Stadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Stadel

Unternehmen: Gasthof Stadel
Anschrift: Brockenstr. 26, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Restaurant
Nr. 4 von 10 Pensionen in Schierke
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Stadel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Stadel Schierke