“Einfaches Hotel aber sauber”
Bewertung zu Hotel Jacobsberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Jacobsberg
“Einfaches Hotel aber sauber”
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel. Schlecht ausgestattete Zimmer. Kein Aufzug. Keine Klima-Anlage. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es sauber ist und das Frühstück ist in Ordnung. Offiziell ist es ein 3 Sterne Hotel, aber meiner Meinung nach hat es maximal 2 Sterne verdient. Ich empfehle dieses Hotel nicht, obwohl es ausreichend ist.

Danke, Bizio74!

Familien
Alleinreisende
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2011

Hotel Jacobsberg in Oschersleben ist eine gute Unterkunft in ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und mit eigenem Bad. Im gesamten Hotel waren Bilder aufgehängt, die mit Motorsportfahrzeugen aus vergangener Zeit an die nahegelegene Motorsportarena erinnern. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Ich werde gerne wiederkommen.

Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, matthias_004!

Sie waren bereits im Hotel Jacobsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jacobsberg

Unternehmen: Hotel Jacobsberg
Anschrift: Am Buelowschacht 6, 39387 Oschersleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Oschersleben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Oschersleben
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jacobsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jacobsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jacobsberg Oschersleben