“Einwandfrei”

Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
“Einwandfrei”
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren anläßlich eines Seminares in diesem Hotel, Zimmer top, Frühstück-, Mittag, und Abendessen ausgesprochen gut, sehr reichhaltig, keine Fertigsachen und lecker präsentiert, der Ablauf wurde vom Hotel gut organisiert und umgesetzt. Eine Topadresse für so ein kleines familiäres Hotel für Aufenthalte im Harz. Sehr zentral, dadurch gut zu erreichen.
Wellness haben wir nicht viel geniessen können, aber mitbekommen das die Hausgäste mit Massagen u.ä. wohl sehr zufreiden waren.
Für uns waren die Tage sehr gelungen und von der Freundlichkeit der Führung und der Mitarbeiter äußerst angenehm überrascht, wie auch von der Sauberkeit. Nochmals ein Danke an das ganze Team !

Zimmertipp: die Zimmer sind alle verschieden gross da es wohl ein Hoteldenkmal ist, wir hatten Zimmer zur Seite ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Karl-Heinz F!

Bewertet am 19. Februar 2014

Hatten das Hotel kurzfristig für ein verlängertes Wochenende gebucht und dabei ein Paketangebot genutzt, das bereits diverse Leistungen beinhaltete.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Die Zimmer sind großzügig bemessen, man muss jedoch Landhausstil mögen.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und eher nicht 4*.
Das Personal, besonders am Empfang, ist unterkühlt und nicht sehr zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist sehr klein und einen Pool gibt es nicht. An Sonntagen ist der Wellnessbereich geschlossen.
Die Lage ist sehr gut, da man viele Ziele im Harz von hier schnell erreichen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ThoBerlino!
cottbus
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren als Familie in diesem schönen Hotel-wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Wir haben etwas ganz besonderes für unseren 16. Hochzeitstag gesucht und wurden hier super lieb empfangen.
Die Zimmer sind super sauber, das Personal ganz prima und das Früstück war einfach
nur toll...............
Unser Kurzurlaub war traumhaft und dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder und unseren Hochzeitstag werden wir nicht so schnell vergessen-dank
diesem einmaligem Hotel.
Familie Troppenz aus Cottbus
Februar 2014

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, rene t!
Bewertet am 11. Januar 2014

wir waren zu acht in diesem schönen Haus. Essen tiptop an allen unserer sieben Tage, Hotel und Zimmer supersauber, alle dort arbeitenden sind nett, hilfsbereit und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten mehrere Zimmer, u.a. zur Strasse und haben vorzüglich schlafen können. Sehr schöne Silvesterfeier und ein tolles Heiligabend mit Geschenk. Wellness haben wir teilweise genutzt, gute Massagen, Danke an Frau Kapuze. Gerne kommen wir wieder, denn man fühlt sich in solch kleinem Hauss wohler als in den großen Bettenburgen. Zu erwähnen ist hier noch der Fleiss der Chefin - sie haben wir ständig von morgens bis abends gort gesehen HUT AB FÜR SOVIEL ENGAGEMENT und DANKE

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer sowohl zur Strasse als auch in Richtung Garten. Waren alle gut, für Städter sind d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Angela G!
Marne, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Sylvester2013\2014 im Kurhotel Fürstenhof in Blankenburg.Das Angebot für die Sylvestertage war einfach ganz toll.Die Zimmer waren in einem guten Zustand ,wurde jeden Tag gereinigt.Das Angebot im Restaurant sowie die Bedienung waren ganz große Klasse.Der Wellnissbereich war auch sehr sauber und das ganze Personal unter der Leitung von Frau Zander war sehr Freundlich und Hilfsbereit um den Aufenthalt so angenehm zu machen.

Zimmertipp: alle gut und sauber
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Thiem2014!
Bewertet am 26. August 2013

Selten so nette Mitarbeiter und so eine umgängige Chefin erlebt. Schlafen gut, Wellness top und Essen herrlich. Ein schönes Hotel in der Provinz, zentral gelegen und bestens zum "Ausschwärmen" . Wir freuen uns auf das nächste Mal, viele nette Gäste, Ihre Susi aus Berlin

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Susann H!
South West England
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben woanders in der Stadt übernachtet, waren aber im Restaurant Vis-a-Vis und sind zweimal wiedergekommen - es war sehr gut. Das Restaurant ist hübsch hergerichtet und die Hintergrundmusik ist nicht aufdringlich. Das Personal war effizient und diskret und das Essen war gut und preiswert. Sie sollten es definitiv ausprobieren, wenn Sie in der Gegend sind.

Danke, Scottju!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Schlosshotel Blankenburg/Harz
Nr. 4 von 6 in Blankenburg
Berghotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe
Nr. 1 von 5 in Thale

Sie waren bereits im Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof

Unternehmen: Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Anschrift: Mauerstr. 9, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Agoda, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof Blankenburg, Sachsen-Anhalt