Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Berghotel Vogelherd(Blankenburg)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2014

Wir waren als Familie in diesem schönen Hotel-wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Wir haben etwas ganz besonderes für unseren 16. Hochzeitstag gesucht und wurden hier super lieb empfangen.
Die Zimmer sind super sauber, das Personal ganz prima und das Früstück war einfach
nur toll...............
Unser Kurzurlaub war traumhaft und dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder und unseren Hochzeitstag werden wir nicht so schnell vergessen-dank
diesem einmaligem Hotel.
Familie Troppenz aus Cottbus
Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rene t!
Bewertet 11. Januar 2014

wir waren zu acht in diesem schönen Haus. Essen tiptop an allen unserer sieben Tage, Hotel und Zimmer supersauber, alle dort arbeitenden sind nett, hilfsbereit und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten mehrere Zimmer, u.a. zur Strasse und haben vorzüglich schlafen können. Sehr schöne Silvesterfeier und ein tolles Heiligabend mit Geschenk. Wellness haben wir teilweise genutzt, gute Massagen, Danke an Frau Kapuze. Gerne kommen wir wieder, denn man fühlt sich in solch kleinem Hauss wohler als in den großen Bettenburgen. Zu erwähnen ist hier noch der Fleiss der Chefin - sie haben wir ständig von morgens bis abends gort gesehen HUT AB FÜR SOVIEL ENGAGEMENT und DANKE

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer sowohl zur Strasse als auch in Richtung Garten. Waren alle gut, für Städter sind die Zimmer zur Strasse sicherlich erträglicher als für Landeier, Man kann alle Zimmer empfehlen, schon weil die Preise günstig sind. Was will man mehr ??
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela G!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren über Sylvester2013\2014 im Kurhotel Fürstenhof in Blankenburg.Das Angebot für die Sylvestertage war einfach ganz toll.Die Zimmer waren in einem guten Zustand ,wurde jeden Tag gereinigt.Das Angebot im Restaurant sowie die Bedienung waren ganz große Klasse.Der Wellnissbereich war auch sehr sauber und das ganze Personal unter der Leitung von Frau Zander war sehr Freundlich und Hilfsbereit um den Aufenthalt so angenehm zu machen.

Zimmertipp: alle gut und sauber
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thiem2014!
Bewertet 26. August 2013

Selten so nette Mitarbeiter und so eine umgängige Chefin erlebt. Schlafen gut, Wellness top und Essen herrlich. Ein schönes Hotel in der Provinz, zentral gelegen und bestens zum "Ausschwärmen" . Wir freuen uns auf das nächste Mal, viele nette Gäste, Ihre Susi aus Berlin

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Susann H!
Bewertet 31. Dezember 2012

Wir haben woanders in der Stadt übernachtet, waren aber im Restaurant Vis-a-Vis und sind zweimal wiedergekommen - es war sehr gut. Das Restaurant ist hübsch hergerichtet und die Hintergrundmusik ist nicht aufdringlich. Das Personal war effizient und diskret und das Essen war gut und preiswert. Sie sollten es definitiv ausprobieren, wenn Sie in der Gegend sind.

Danke, Scottju!