“traumhafter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
cottbus
“traumhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren als Familie in diesem schönen Hotel-wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Wir haben etwas ganz besonderes für unseren 16. Hochzeitstag gesucht und wurden hier super lieb empfangen.
Die Zimmer sind super sauber, das Personal ganz prima und das Früstück war einfach
nur toll...............
Unser Kurzurlaub war traumhaft und dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder und unseren Hochzeitstag werden wir nicht so schnell vergessen-dank
diesem einmaligem Hotel.
Familie Troppenz aus Cottbus
Februar 2014

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, rene t!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

wir waren zu acht in diesem schönen Haus. Essen tiptop an allen unserer sieben Tage, Hotel und Zimmer supersauber, alle dort arbeitenden sind nett, hilfsbereit und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten mehrere Zimmer, u.a. zur Strasse und haben vorzüglich schlafen können. Sehr schöne Silvesterfeier und ein tolles Heiligabend mit Geschenk. Wellness haben wir teilweise genutzt, gute Massagen, Danke an Frau Kapuze. Gerne kommen wir wieder, denn man fühlt sich in solch kleinem Hauss wohler als in den großen Bettenburgen. Zu erwähnen ist hier noch der Fleiss der Chefin - sie haben wir ständig von morgens bis abends gort gesehen HUT AB FÜR SOVIEL ENGAGEMENT und DANKE

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer sowohl zur Strasse als auch in Richtung Garten. Waren alle gut, für Städter sind d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Angela G!
Marne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Sylvester2013\2014 im Kurhotel Fürstenhof in Blankenburg.Das Angebot für die Sylvestertage war einfach ganz toll.Die Zimmer waren in einem guten Zustand ,wurde jeden Tag gereinigt.Das Angebot im Restaurant sowie die Bedienung waren ganz große Klasse.Der Wellnissbereich war auch sehr sauber und das ganze Personal unter der Leitung von Frau Zander war sehr Freundlich und Hilfsbereit um den Aufenthalt so angenehm zu machen.

Zimmertipp: alle gut und sauber
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Thiem2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Selten so nette Mitarbeiter und so eine umgängige Chefin erlebt. Schlafen gut, Wellness top und Essen herrlich. Ein schönes Hotel in der Provinz, zentral gelegen und bestens zum "Ausschwärmen" . Wir freuen uns auf das nächste Mal, viele nette Gäste, Ihre Susi aus Berlin

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Susann H!
South West England
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben woanders in der Stadt übernachtet, waren aber im Restaurant Vis-a-Vis und sind zweimal wiedergekommen - es war sehr gut. Das Restaurant ist hübsch hergerichtet und die Hintergrundmusik ist nicht aufdringlich. Das Personal war effizient und diskret und das Essen war gut und preiswert. Sie sollten es definitiv ausprobieren, wenn Sie in der Gegend sind.

Danke, Scottju!
Wadersloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir haben uns kurz entschlossen in den Harz übers Wochenende zu fahren. Auf das Kurhotel Fürstenhof, Blankenburg, fiel unsere Wahl. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße und das Verkehrsaufkommen, auch nachts, ist enorm. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Unzumutbar!
Vom Hotel wurden Ohrenstöpsel bereits auf dem Zimmer deponiert. Das Zimmer insbesondere auch das Badezimmer entsprach nicht einem 4-Sterne Standard. Insgesamt macht das Hotel jedoch einen sehr netten und einladenden Eindruck.
Besonders hervorzuheben ist die excellente Küche im Restaurant. Sehr lobenswert.
Der Ort Blankenburg bietet leider nicht viel und erinnert noch sehr an die alten Zeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, hpawad!
Wallenhorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das ansehnliche Hotel liegt zentral direkt an einer Hauptstrasse. (Auf dem Zimmer gibt es Ohropax). Kostenlose Parkplätze stehen den Hotelgästen zur Verfügung.
Unser im zeitlosen Landhausstil möbliertes Zimmer war sehr geräumig, ebenso wie das Bad mit allem Notwendigen ausgestattet und erstklassig sauber.
Der Service ist durchgehend sehr gut. Das Personal sehr nett, kompetent und freundlich.
Wir waren von dem Restaurant sehr angetan. Es ist angenehm groß, hübsch möbliert und nicht alltäglich ausgestattet (u. a. steht dort ein Flügel).
Die Küche bietet bei einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis eine hohe Qualität. Auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen und bietet vor allem unterschiedliches frisch zubereitetes Obst.
Hier kann sich der Gast noch als "König" fühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, hein39!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Schlosshotel Blankenburg/Harz
Nr. 1 von 1 in Allrode
Naturresort Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch
Nr. 1 von 8 in Stolberg

Sie waren bereits im Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof

Unternehmen: Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Anschrift: Mauerstr. 9, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof Blankenburg, Sachsen-Anhalt