“Haben nur das Restaurant ausprobiert - sehr gut”

Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
South West England
“Haben nur das Restaurant ausprobiert - sehr gut”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben woanders in der Stadt übernachtet, waren aber im Restaurant Vis-a-Vis und sind zweimal wiedergekommen - es war sehr gut. Das Restaurant ist hübsch hergerichtet und die Hintergrundmusik ist nicht aufdringlich. Das Personal war effizient und diskret und das Essen war gut und preiswert. Sie sollten es definitiv ausprobieren, wenn Sie in der Gegend sind.

Danke, Scottju!

Wadersloh, Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Wir haben uns kurz entschlossen in den Harz übers Wochenende zu fahren. Auf das Kurhotel Fürstenhof, Blankenburg, fiel unsere Wahl. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße und das Verkehrsaufkommen, auch nachts, ist enorm. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Unzumutbar!
Vom Hotel wurden Ohrenstöpsel bereits auf dem Zimmer deponiert. Das Zimmer insbesondere auch das Badezimmer entsprach nicht einem 4-Sterne Standard. Insgesamt macht das Hotel jedoch einen sehr netten und einladenden Eindruck.
Besonders hervorzuheben ist die excellente Küche im Restaurant. Sehr lobenswert.
Der Ort Blankenburg bietet leider nicht viel und erinnert noch sehr an die alten Zeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, hpawad!
Wallenhorst
Bewertet am 4. Februar 2012

Das ansehnliche Hotel liegt zentral direkt an einer Hauptstrasse. (Auf dem Zimmer gibt es Ohropax). Kostenlose Parkplätze stehen den Hotelgästen zur Verfügung.
Unser im zeitlosen Landhausstil möbliertes Zimmer war sehr geräumig, ebenso wie das Bad mit allem Notwendigen ausgestattet und erstklassig sauber.
Der Service ist durchgehend sehr gut. Das Personal sehr nett, kompetent und freundlich.
Wir waren von dem Restaurant sehr angetan. Es ist angenehm groß, hübsch möbliert und nicht alltäglich ausgestattet (u. a. steht dort ein Flügel).
Die Küche bietet bei einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis eine hohe Qualität. Auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen und bietet vor allem unterschiedliches frisch zubereitetes Obst.
Hier kann sich der Gast noch als "König" fühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, hein39!
München
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Zimmer sind schön. Aber:
Der "Wellness-Bereich" besteht aus 1 kleinen Sauna für max. 3-4 Personen (sitzend), einer 1 Personen-Infrarotkbine.
8 Liegen.
Keine Möglichkeit nach der "Sauna" mal nach draußen zu gehen.
Das ist kein Wellness-Bereich. Sorry.

Die Küche ist prima. Ein exzellentes Frühstück.
Das Restaurant ist wirklich gut!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Mirango!
Radebeul
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben zwei Übernachtungen in diesem Hotel geschenkt bekommen und uns sehr auf diese Reise in den Harz gefreut. Das Hotel hat eine gute Lage und ist ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Der Service beim Checkinn war freundlich und auch die Ausstattung des Zimmers gefiel uns. Negativ war jedoch, dass wir ein Zimmer zur Straße bekommen hatten und es somit nachts sehr laut war. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine gute Auswahl.

Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, cumueller!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Das Kurhotel Fürstenhof in Blankenburg liegt mitten in der kleinen Stadt. Für eine Übernachtung oder einen längeren Aufenthalt ist es ideal. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet, wahnsinnig groß, bequeme Betten, Bad mit Dusche und Wanne und nachts ist es himmlisch ruhig. zum Durchschlafen bestens geeignet. Der Wellness-Bereich ist gut, eine Sauna mehr wäre für ein Hotel dieser Größe zu erwarten. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Preis-Leistungsverhätnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, wdh_1!
Radebeul, Deutschland
Bewertet am 12. April 2011

Ein wirklich sehr schönes, historisches Kurhotel in grüner Lage. Fürstlicher Speisesaal, sehr große Zimmer, gutes Essen, Blankenburg am Harz mit seinem Schloss hat eine interessante historische Altstatdt, die anders als die benachbarten Städte Quedlinburg oder Wernigerode aber kaum saniert und kein Massentourismus-Ziel ist. Daher kann es in der Nebensaison auch im Hotel sehr, sehr ruhig sein. Wer das möchte, im Winter Langlaufen (waren wir auch in diesem Hotel) oder im Frühling/Herbst Wandern, für den ist das Haus richtig; und mit dem Auto erreicht man in kurzer Zeit eine solche Fülle an Sehenswürdigkeiten, dass ein Urlaub kaum ausreict.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, baumgath!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Schlosshotel Blankenburg/Harz
Nr. 4 von 6 in Blankenburg
Hotel Weißes Roß
Hotel Weißes Roß
Nr. 2 von 2 in Altenbrak

Sie waren bereits im Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof

Unternehmen: Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Anschrift: Mauerstr. 9, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Eurosun, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof Blankenburg, Sachsen-Anhalt