“Absolute Klasse”

Nr. 5 von 6 Hotels in Blankenburg
Rathenow
“Absolute Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Dies ist ein Hotel auf höchstem Niveau,für Menschen,die nicht abgehoben sind!!!Umgebung,Hotel,Zimmer,Personal,Essen,Service u.s.w.,All dies hätte für uns 8 Sterne verdient!!!!Wir waren im Oktober 2011 hier und es gibt absolut garnichts,was wir bemängeln könnten.Unser Zimmer war im Vergleich zu üblichen Hotelzimmern übergroß und sehr liebevoll eingerichtet.Das Essenangebot war zum Frühstück Superklasse.Da wir HP gebucht hatten,konnten wir in nur 3Tagen alle Facetten eines Abendessens kennenlernen,von kalt und warm bis zum Buffet,alles war Super!!!Schade,das wir uns persönlich vorgenommen haben,niemals einen Urlaubsort zweimal zu besuchen,denn ansonsten wären wir jedes Jahr hier!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ANONYMRathenow!

Ochtrup, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel ist noch nicht alt und mit Landesmitteln gefördert aus einer Renovierung einer LPG hervorgegangen. Das Gut grenzt an einen Park hinter dem die Altstadt von Blankenburg anschließt. Das Ambiente leidet unter der nicht ganz so professionellen Auswahl des Mobiliars und der Farben für Wände, Teppichböden und Holzverkleidungen.

Das Restaurant müssen wir an einem falschen Tag besucht haben. Das Essen wird bei uns auf dem Dorf im Landgasthaus gepflegter und schmackhafter auf den Tisch gebracht als im Gut Voigtländer. Vielleicht bin ich verwöhnt.

Das Personal war stets freundlich und bemüht.

Das Zimmer wirkte kalt. Das lag zum einen an der in der Wand belassenen Bullenkette, der steinernen Futterrinne, den Strukturverputzten Wänden, zum anderen an den schlichten Möbeln im nachgemachten Bauernstil und dem dunkellila Teppichboden.

Blankenburg hat teilweise den morbiden Charme verflassener Ortschaften, mit verfallenen Häusern und leerstehenden Geschäften, andererseits durchaus schmucke, aufgepeppte Fachwerkfassaden zu bieten. Restaurants und Gaststätten sind eher rar gesäht. Den Italiener und das Kartoffelhaus kann man hier nennen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Arthorn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Schlosshotel Blankenburg/Harz
Nr. 1 von 22 in Quedlinburg
Hoffmanns Gästehaus
Hoffmanns Gästehaus
Nr. 1 von 5 in Thale

Sie waren bereits im Hotel Gut Voigtländer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Voigtländer

Unternehmen: Hotel Gut Voigtländer
Anschrift: Am Thie 2, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Blankenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gut Voigtländer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Voigtländer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Voigtländer Blankenburg, Sachsen-Anhalt