Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen da und wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Das Essen war hervorragend, regional und bodenständig aber nicht langweilig.
Es gab wunderbaren Wein dazu und wir haben uns auch noch zu einem Dessert verleiten lassen, was den tollen Geschmack der Gänge zuvor bestätigt hat. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 212ulrikeg!
VillaVL, Owner von Villa Viktoria Luise - Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Vielen Dank fuer Ihren Besuch.

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns geschmeckt hat und wir freuen Sie bei Gelegenheit einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Danke nochmals!

Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gebäude, Lage und Ausblick sind außergewöhnlich und reichen schon, um den Aufenthalt zu genießen. Besonders nett fanden wir die familiäre Atmosphäre und den zuvorkommenden Service. Trotz coronabedingter Einschränkungen hat das Team stets versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
Nach einer Wanderung schmeckt der Apfelstrudel mit Eis und zum Sundowner auf der Terrasse ein Gin Tonic „Spezial“!
Einziges Manko: Die Straße ist recht laut. Wer ein Zimmer nach vorne heraus hat (beste Aussicht), sollte sich Ohrstopfen einpacken.
Dennoch - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 233CarmenM!
VillaVL, General Manager von Villa Viktoria Luise - Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2020

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Danke fuer die hervorragende Bewertung und die positiven Kommentare.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei Gelegenheit einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem hübschen kleinen Hotel einen runden Geburtstag gefeiert. Das Hotel, besonders die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Das Essen war klasse. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Hotel kann jeder Zeit weiter empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, G_Boehme!
VillaVL, Owner von Villa Viktoria Luise - Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019

Es freut uns immer wenn unsere Gaeste uns mit einem positiven Eindruck verlassen und uns gerne weiter empfehlen. Ich danke Ihnen fuer die tolle Bewertung und natuerlich dafuer, dass Sie unser Haus fuer Ihre Familienfeier ausgewaehlt hatten.

Besten Dank

Bewertet am 14. Juni 2019

Schöne alte Villa direkt am Fuße der Teufelsmauer - der spektakulärste Felsen ist sozusagen direkt hinter dem Haus! Herrliche Sonnenterasse mit weitem Blick über das Städtchen Blankenburg und das Schloss.
Auch lässt der überaus freundliche, aufmerksame und persönliche Service der neuen Besitzer keine Wünsche offen.
Sehr saubere, große Zimmer mit ebensolchen Bädern, angenehm eingerichtet. In den Betten haben wir bestens geschlafen.
Das Essen ist von guter handwerklicher Qualität.
Da wir 9 Personen waren, hatten wir in vorheriger Absprache für zwei Tage jeweils Menus bestellt, für die zunächst Vorschlöge gemacht wurden. Freundlich wurde auf alle Sonderwünsche eingegangen (z. B. Vegetarier).
Alle haben sich in der `Villa Viktoria Luise´ sehr wohl gefühlt und würden gern wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, myopencountry!
VillaVL, Owner von Villa Viktoria Luise - Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2019

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und natuerlich die ueberaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie ein paar schoene Tage bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen

Nochmals, besten Dank!!!

Bewertet am 3. Mai 2019

schönes kleines Boutique Hotel mit sehr sauberen Zimmern und nettem Personal. Einrichtung gut erhalten, jedoch Geschmacksache. Gutes Frühstück, was serviert wird.

Zimmer etwas hellhörig. Wer empfindlich ist, sollte Ohropax mitnehmen.

Hervorzuheben ist das nette Personal. Unsere Buchung konnte kurzfristig noch kostenfrei geändert werden und wir erhielten ein Upgrade in ein Premium Zimmer

Für einen Aufenthalt in Blankenburg defintiv zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Max_El88!
VillaVL, Owner von Villa Viktoria Luise - Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Vielen herzliched Dank fuer Ihre positive Bewertung und natuerlich Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und besonders, dass Sie das freundliche Personal erwaehnt haben. Wir hoffen Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.