“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Blankenburg
Wolfsburg, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben ein schönes Wochenende mit der Familie im Schlosshotel Blankenburg verbracht. Ein tolles Hotel, sehr nettes Personal, schöne Zimmer in einer netten Umgebung. Was will man mehr! Wir hatten eine kleine Reklamation mit dem Zustellbett, die sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben wurde. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen waren auch ausreichend. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel liegt an wunderschön gestalteten Gärten, die zum verweilen einladen. Wenn das Hotel noch einen Spa-Bereich hätte wäre es perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, curl64!

Alleinreisende
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Bei der Ankunft hat man das Gefühl in einen herrschaftlichen Bereich zu treten. Das umgebaute Schloss ist ein gut restauriertes altes Gemäuer. Die Höhe der Decken und die belassenen dicken Steinwände in Teilen der Fluren lassen ein uriges Gefühl zu.
Die Ausstattung von Zimmern, Lobby und Restaurant sind eher modern. Leder(imitation) sind vorherrschend. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bad edel und praktisch. Die Matrazen waren angenehm fest und ließen ein gutes, ruhiges Schlafen zu.
Das Menü am Abend war lecker und ausreichend. Leider wirkte der Kellner ein wenig arrogant und ließ uns ziemlich links liegen bzw. gab uns das Gefühl hier nicht hinzugehören.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Besonders Plus: für Diabetiker sind bei allen Nahrungsmitteln die BEs mit angegeben, ebenso ein weitere Diäthinweis, mit dem ich mich aber nicht auskenne.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ein wenig edles Ambiente mag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Shyna74!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir machten eine Reise in die Vergangenheit, um das Land der Ottonen kennenzulernen und genossen dabei den Luxus eines Hotels der Gegenwart. Das Hotel wurde erst 2010 fertig umgebaut, modern, aber gemütlich und geschmackvoll, sei es das Restaurant, die großzügigen Zimmer, die Empfangs-Empore, der Garten, alles strahlt ein durchdachtes Planen aus.
Der Service könnte noch gewaltig verbessert werden. Wir warteten fast eine Stunde bis uns die bestellten Getränke gebracht wurden, und auf das Essen warteten wir noch eine halbe Stunde länger. Das war an beiden Abenden eine Katastrophe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, freya3006!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung waren wir mit ca. 40 Personen Gast im Hotel. Die ganze Organisation hat sehr gut geklappt. Das Hotel ist ganz neu renoviert und hat sich den Charme des historischen Gebäudes erhalten. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet. Schade ist, dass eine Hotelbar fehlt und der Wellness-Bereich nicht direkt im Hotel ist.

Die Lage ist toll, direkt am sehr schönen Schlosspark. Totale Ruhe und frische Luft. Schöne Wanderungen z.B. auf den Broken sind in der Umgebung möglich. Die Konferenzräume sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, sbraemer!
Frrtankfut
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ein rund um gelungenes Familientreffen !
Die Anreise aus allen Himmelsrichtungen TOP!
Das Ambiente - historisch und modern kombiniert - GENIAL!
Der Service - freundliche und unaufdringlich - WOHLFÜHLGARANTIE!
Der Schlafkomfort - in neuen Betten schläft man super und ruhig -ERHOLUNG!
Alles in allem gnau das richtige für ein Familientreffen mit verschiedenen Ansprüchen!
Wir kommrn gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Zwerg007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Nr. 3 von 6 in Blankenburg
Travel Charme Gothisches Haus
Travel Charme Gothisches Haus
Nr. 1 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Schlosshotel Blankenburg/Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Blankenburg/Harz

Unternehmen: Schlosshotel Blankenburg/Harz
Anschrift: Schnappelberg 5 | 38889 Blankenburg (Harz), 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Blankenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Blankenburg/Harz 4*
Das GreenLine Schlosshotel in Blankenburg liegt inmitten des idyllischen Harzes, auf halben Weg zwischen den historischen Städten Wernigerode und Quedlinburg (je 15km). Das Haus kann auf eine über 150jährige Geschichte verweisen und diente ursprünglich der Unterbringung von Garnisonen der Braunschweigischen Herzöge. 2010 wurde das Haus komplett umgebaut und als 4 Sterne Hotel eröffnet. Es verbindet historischen Charme mit moderner Hotellerie. Das Haus verfügt über ein Restaurant mit dazugehöriger Innen- und Außenterrasse, einer Bar sowie einem Teehaus inmitten des angrenzenden 100 Hektar großen Schlossgartens. Dieser Garten zählt zu den 10 schönsten Barockgärten Deutschlands. Die Region ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und das Schlosshotel der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in Sachen Sport, Natur, Kultur und Geschichte. Für Tagungen oder Familienfeiern verfügt das Hotel über ideale Räumlichkeiten und kompetenten Service. Events mit bis zu 150 Gästen können hier problemlos durchgeführt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Blankenburg/Harz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Blankenburg Harz Blankenburg
Schlosshotel Blankenburg/Harz Sachsen-Anhalt