“Great for working steam train fans, hikers, walkers” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Habichtstein

Hotel Habichtstein
Nr. 1 von 2 Hotels in Alexisbad

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alexisbad.
Morada Hotel Alexisbad
Nr. 2 von 4 in Altenbrak
Hotel FreiWerk
Hotel FreiWerk
Nr. 2 von 8 in Stolberg

Sie waren bereits im Hotel Habichtstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Habichtstein

Unternehmen: Hotel Habichtstein
Anschrift: Kreisstr. 4-6, 06493 Alexisbad, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Alexisbad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Alexisbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Habichtstein 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Habichtstein. Nur ca. 20 km von der UNESCO Weltkulturerbestadt Quedlinburg im Harz entfernt, im verträumten Selketal, liegt das Hotel Habichtstein in Alexisbad verborgen - ein idyllischer Kurort aus dem 19. Jahrhundert. Hier schenken wir Ihnen " Zeit zum Genießen". Mit über 110 Hotelzimmern, aufgeteilt in Logiehaus, Badehaus, Cavalierhaus, die idyllischen Chalezs in Hanglage, Tagungs- und Veranstaltungsräumen, Harzer Baude für gesellige Tanzabende, Restaurant Selkestuben und einem über 1500 qm großen Wellness SPA Beauty- Bereich mit angeschlossener Pool- und Saunalandschaft bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub im romantischen Selketal. Natur und Umgebung inmitten des romantischen Selketals, haben Sie Wanderungen, Naturrodelbahn, 12 Badeseen direkt vor der Haustüre. Das Auto können Sie bei Anreise auf dem Hotelparkplatz abstellen und Ihre Ausflüge direkt vor der Haustür mit der romantischen Selketalbahn oder den öffentlichen Verkehrsmitteln starten. Erleben Sie bei uns einen kulturellen, aktiven, kulinarischen oder einfach entspannten Urlaub. Unser gut geschultes freundliches Personal liest Ihnen nahezu jeden Wunsch von den Augen ab und in unserer angenehmen Atmosphäre fühlen Sie sich sofort zu Hause. Das Beste: Sie erreichen uns aus allen Regionen Deutschlands in weniger als einem halben Tag. Ihr Team vom Hotel Habichtstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Habichtstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habichtstein Resort Alexisbad
Habichtstein Hotel Alexisbad