“Schein ist nicht sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Alexisbad
Gardelegen, Deutschland
“Schein ist nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ein Schinkelbau, ein neues Badehaus,das war sehr vielversprechend, aber leider nicht mehr. Vom Frühstück kann man zwar satt werden, aber eines 4-Sterne + Hotels nicht würdig.Die Marmelade von Aldi, die Eier von Legebatterie-Hühnern, schlechtes Obstangebot,welches nicht nachgefüllt wird usw..... .Im Zimmer und Speiseraum Spinneweben und an den Fenstern sind Stockflecken, trotz der erst 6 Jahre des Badehauses. Von drei Saunen war nur eine in Betrieb, trotz zahlreicher Gäste, bauliche Mängel fallen direkt ins Auge und Saunabereich ist nicht vom Badebereich getrennt, woran sich so mancher Gast eschoffiert.(Man denke auch an Kinder.) Ein Hausmeister könnte so manch kleinen Mangel beseitigen, er müßte nur angefordert werden.Trotzdem war das Personal freundlich und hat sich bemüht. Dafür Dank und Anerkennung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Henry W!

Lehrte
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Weitgehend nettes Personal im Service, aber ein abgewirtschaftetes Haus. Regelmäßige Reinigung war "flüchtig", tote Insekten haben uns 5 Tage lang die Treue gehalten!
Im Restaurant wurde nicht frisch eingedeckt, Krümel und befleckte Tischedecken der Vorgänger waren somit Standard. Die Speisekarte verspach viel und konnte wenig halten, wir kommen unter Garantie nicht wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, 61Michel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alexisbad.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Hilfsbereitschaf und Freundlichkeit des Personals, konnte den maroden Zustand des Hotels nicht wieder wett machen.
(Zimmergröße, Mobiliar, Fenster, Fernseher – zu klein, Poolbereich Schimmel befahl an der Decke wenn nicht sogar ganz beschädigt)
Großes Lob für den Koch und sein Personal.
1 * für die Freundlichkeit,
1* für das Restaurant,
1 * Vitalbereich Entspannungsmassagen, Bäder, Gesichtsbehandlungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, harz11!
Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben erst gebucht, danach die Bewertungen gelesen und sind mit gemischten Gefühlen angereist. Dort wurden wir super freundlich empfangen, die ganze Belegschaft war sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für uns da. Das Frühstücksbuffet war bombastisch und auch das Abendessen wirklich sehr lecker. Pool und Saunen sehr sauber und schön. Wir waren total begeistert und haben die 4 Tage sehr genossen. Wer also behauptet, dass er sich dort nicht wohl gefühlt hat, der
s p i n n t !!! Wir freuen uns schon ser auf den nächsten Besuch bei Euch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Vera000!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Mit Skepsis nach dem Lesen der vielen negativen Bewertungen sind wir in den Harz gefahren.Jetzt sind wir wieder zurück und haben eine wunderbare Woche in einem super Hotel verbracht.Das Team,der Service und die Wellnessoase - ein großes Lob an alle - wir waren rundum sehr zufrieden.Das Hotel können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Tanzmaus59!
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Täglich eine Hauspost , Wellness-Anwendungen zum günstigen Tagespreis . An der Info ausliegende Farbkopien mit bildlicher Tourendarstellung und ausführlicher Wegebeschreibung. Rezeption freundlich+ bereit zu beraten. Bushaltestellen + Bahnhof direkt vor dem Hotel . Frühstücks-Buffet : reichhaltiger kann die Auswahl nicht sein. Es wird nachgelegt. (Das Hotel ist gut belegt.) Ein Platz im Restaurant morgens oder abends zu finden war kein Problem. Abendmenü für Halbpension- Gäste mit täglich wechselnder Auswahl von 2 Hauptgerichten . Essen sehr schmackhaft. Sauna mit Aufguß 16/17/18 Uhr + Wellnesbereich mit Liegen sind eine sehr gute Bereicherung + wurden von uns oft genutzt , SPA-Anwendungen haben wir mehrere gebucht + sind ebenfalls begeistert. Wir haben uns als gern gesehene Gäste gefühlt + werden im Herbst wiederkommen. ( PS. In der Sauna , oder beim Essen haben wir uns mit anderen Gästen unterhalten. Nicht nur wir haben uns in dieser Zeit wohlgefühlt.)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hege70!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Nachdem auch ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte waren meine Befürchtungen groß, doch sollte sich dies in unserem Fall ganz und gar nicht bestätigen. Mit Lidle Reisen gebucht hätten wir im älteren Stammhaus unterkommen sollen, doch durch eine glückliche Fügung sind wir in den Vitalterrassen gelandet. Tolles Zimmer mit Balkon, Saunahandtücher und Wasserflasche gleich auf dem Zimmer und für alle frierenden Frauen unter uns eine super Heizung! Das Essen war bodenständig und sehr gut, mit großem vielseitigem Buffet am Freitag. Das Service-Personal war trotz Stress immer sehr höflich, schnell und bemüht und auch die Damen an der Rezeption standen uns immer sofort mit Rat und Tat wie einem gratis Schlitten zum Rodeln zur Seite. Besonders gut gefallen hat uns der Wellnessbereich der in den Abendstunden durch wenig Betrieb zum Entspannen einlud. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass Alexisbad nicht St. Moritz sonder ein pittoresker Ort zum entspannen und wandern ist und Höflichkeit zumeist auf Gegenseitigkeit beruht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, GulliversReisen_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alexisbad.
Morada Hotel Alexisbad
BEST WESTERN Hotel Schlossmühle
BEST WESTERN Hotel Schlossmühle
Nr. 3 von 23 in Quedlinburg
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister

Sie waren bereits im Hotel Habichtstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Habichtstein

Unternehmen: Hotel Habichtstein
Anschrift: Kreisstr. 4-6, 06493 Alexisbad, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Alexisbad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Alexisbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Habichtstein 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Habichtstein. Nur ca. 20 km von der UNESCO Weltkulturerbestadt Quedlinburg im Harz entfernt, im verträumten Selketal, liegt das Hotel Habichtstein in Alexisbad verborgen - ein idyllischer Kurort aus dem 19. Jahrhundert. Hier schenken wir Ihnen " Zeit zum Genießen". Mit über 110 Hotelzimmern, aufgeteilt in Logiehaus, Badehaus, Cavalierhaus, die idyllischen Chalezs in Hanglage, Tagungs- und Veranstaltungsräumen, Harzer Baude für gesellige Tanzabende, Restaurant Selkestuben und einem über 1500 qm großen Wellness SPA Beauty- Bereich mit angeschlossener Pool- und Saunalandschaft bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub im romantischen Selketal. Natur und Umgebung inmitten des romantischen Selketals, haben Sie Wanderungen, Naturrodelbahn, 12 Badeseen direkt vor der Haustüre. Das Auto können Sie bei Anreise auf dem Hotelparkplatz abstellen und Ihre Ausflüge direkt vor der Haustür mit der romantischen Selketalbahn oder den öffentlichen Verkehrsmitteln starten. Erleben Sie bei uns einen kulturellen, aktiven, kulinarischen oder einfach entspannten Urlaub. Unser gut geschultes freundliches Personal liest Ihnen nahezu jeden Wunsch von den Augen ab und in unserer angenehmen Atmosphäre fühlen Sie sich sofort zu Hause. Das Beste: Sie erreichen uns aus allen Regionen Deutschlands in weniger als einem halben Tag. Ihr Team vom Hotel Habichtstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda, Priceline, Hotel.de, Eurosun, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Habichtstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habichtstein Resort Alexisbad
Habichtstein Hotelanlage