“Vom Stadtzentrum ein gutes Stück entfernt” 4 von 5 Sternen

Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg
und 1 weitere Seite
Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Schenkgasse 1, 06313 Ahlsdorf, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahlsdorf
Temuka, Neuseeland
“Vom Stadtzentrum ein gutes Stück entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist vom Stadtzentrum ein gutes Stück entfernt, aber dank der guten Verkehrsanbindung dennoch leicht zu erreichen. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig und es gab eine Küche mit Kühlschrank (aber sie haben vergessen, ihn aufzufüllen - oops). Keine Getränke für mich – eh zu teuer. Zuerst wollte ich den Abend drinnen verbringen, aber keine Sorge, ich habe mich schnell umentschieden. War sehr gemütlich, ich hatte sogar meinen eigenen Balkon – obwohl ich ihn nicht genutzt habe. Wasserflasche und Süßigkeiten auf dem Kissen waren inklusive. Einziger Beschwerdepunkt, es gab keine Kanne für die Kaffeemaschine. Ich musste das Zimmermädchen auf das Zimmer kommen lassen und es erklären, weil sie mein Englisch am Telefon nicht verstand. Das war der einzige negative Punkt, oh, abgesehen vom Frühstück, das zusätzlich zum Preis des Zimmers 16 Euro gekostet hat. Sorry, dann wohl kein Frühstück für mich.

Danke, Nicki F!

Familien
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahlsdorf.
Hotel Graf von Mansfeld
Hotel Graf von Mansfeld
Nr. 1 von 4 in Eisleben
Kein Foto bereitgestellt
Deckert's Hotel & Restaurant
Nr. 2 von 4 in Eisleben

Sie waren bereits im Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg

Unternehmen: Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg
Anschrift: Schenkgasse 1, 06313 Ahlsdorf, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ahlsdorf
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahlsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel und Gasthof Stadt Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Und Gasthof Stadt Nürnberg Ahlsdorf, Sachsen-Anhalt