“Super Lage”

Fügen Sie es hinzu.
Pension Waldeck
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Pobershau
Bewertet 4. August 2016

Nach einen Ausflug mit dem Motorrad,haben wir im Waldeck zu Abend gegessen. Konnten ganz toll auf der Terrasse die Abendsonne genießen. Bedienung war sehr freundlich und Essen super lecker!

Danke, Katja L!
Bewertet 8. Mai 2016

Wir waren im Waldeck zum Mittagessen gewesen.

Es war noch eine grössere Gesellschaft im Restaurant essen und es gab eine Bedienung. Trotz dass die Gesellschaft nicht so gross war, dauerte der Service teilweise recht lang. Generell machte die Bedienung einen nicht so freundlichen Eindruck auf mich.

Die Karte hatte ein reichliches Speisenangebot zum günstigen Preis. Ich nahm als Vorspeise ein Ragout Fin und merkte sehr schnell, dass dies definitiv nicht frisch war. Es schmeckte soweit okay aber an der Grösse der Würfel des Fleisches sowie am Geschmack erkannte ich, dass es nicht frisch war. Mein Freund hatte einen gebackenen Camembert der ebenfalls soweit okay war aber natürlich auch Fertigware.

Das Wiener Schnitzel von meinem Freund war angebraten und absolut zäh! Er wies die Bedienung auch darauf hin, dass das Schnitzel angebraten war aber sie registrierte dies kommentarlos. Das Essen schmeckte dennoch soweit okay aber es war nichts außergewöhnliches.

Wir werden dem Restaurant sicher keinen zweiten Besuch abstatten. Man kann hier günstig essen und es schmeckt soweit aber es ist nicht spezielles.

Danke, Eileen S!
Bewertet 26. Oktober 2015

gute Speisen, freundliche Bedienung, preiswert, gute Auststattung der gaststättenräume, Wintergarten,

Danke, Helfried M!