“Schönes Hotel mit guter Küche und sehr freundlichen Personal”

Hotel Schwarzbeerschänke
Nr. 1 von 1 Hotels in Pobershau
Bewertet am 13. Juni 2010

Schönes Hotel, ruhig gelegen zu einem angemessenen Preis. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen und die abendliche Küche war auch empfehlenswert,sehr freundlichem und flexiblem Personal. Auf Nachfrage kostenloses Internet im Zimmer.kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Wir durften unser Moped in einem temporär aufgestellten Zelt unterstellen. Alles in allem - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CarstenundMichaela!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbeerschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbeerschänke

Anschrift: Amtsseite-Hinterer Grund 2 | 09496 Marienberg OT Pobershau, 09496 Pobershau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Pobershau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pobershau
Preisklasse: 71€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzbeerschänke 3*
Wir laden Sie herzlich in unser silvoll gemütliches Hotel Schwarzbeerschänke ein. Unser Haus mit seinem geschmacksvollen Ambiente befindet sich in landschaftlicher reizvoller Lage im wildromantischen Schwarzwassertal in Pobershau. Fühlen Sie sich in einem unserer 36 modernen Doppel- und Einzelzimmer teilweise mit Balkon oder Terrasse wie Zuhause. Unsere Zimmer sind modern eingerichtet mit DU/WC, Fön, Telefon, Radio, W-Lan und TV. In unserem Wellnessbereich mit Dampfsauna, Sauna und Infrarot-Gesundheitskabine sowie Schwimmbad mit Wasserfall und Gegenstomanlage können Sie sich ausgiebig erholen und entspannen. In unseren gemütlichen Gasträumen in reizvoller Atmosphäre verwöhnen wir Sie mit hausgemachten Speisen, kulinarischen Köstlichkeiten sowie erzgebirgischen Spezialitäten. Viele Sehenswürdigkeiten sowie die Naturschönheiten und das gut ausgebaute Wanderwegnetz bieten dem Urlauber zu jeder Jahreszeit viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Dazu zählt auch das vor unserer Haustür beginnende Wanderparadies des wildromantischen Schwarzwassertales mit seinen Felsformationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbeerschänke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzbeerschänke Pobershau