“individuell und ideal für Gruppen”

Hotel Schwarzbeerschänke
Nr. 1 von 1 Hotels in Pobershau
Mohlsdorf, Deutschland
“individuell und ideal für Gruppen”
Bewertet am 23. Juni 2014

wir, eine Sportgruppe mit zwölf Paaren haben Anfang Mai 2014 zusammen ein Wochenende hier verbracht. Die Zimmer sind groß und hübsch eingerichtet. Der Inhaber hatte uns bei unserem Wochenendprogramm bei Planung und Ausführung bestens unterstützt, so dass unser Ausflug rundherum gelungen war. Die Verpflegung ließ kaum Wünsche offen. Das Frühstücksbüfett überraschte uns ebenso positiv wie das Abendbüfett am Samstag. Für unsere Gruppe war der Wellnessbereich etwas zu klein, für Familien ist er jedoch ausreichend und liebevoll eingerichtet. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Katrin S!

Geschäfts-
reisende
Neuss, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

am ersten abend war das essen schlecht, es sah so aus wie aus der kühltruhe. obwohl wir 8 monate vorher gebucht hatten, gab man uns die kleineren zimmer, obwohl uns grössere zimmer zugestanden hätten. das erfuhren wir allerdings erst vom eigentümer bei der abreise. auf der homepage der schwarzbeerschänke stand auch 15% frühbucherrabatt. allerdings wußte darüber keiner bescheid, selbst der eigentümer nicht. also gab es nichts, noch nicht mal eine entschuldigung.obwohl pobershau voll gesperrt war und geschäfte alle geschlossen waren, mußten wir kurtaxe bezahlen. in diese richtung fahren wir nicht mehr, da ist thüringen besser. bedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, juppi m!
Hamburg
Bewertet am 14. Oktober 2013

Vom Kammweg ab durch das Schwarzwassertal der Pockau bin ich in einem der schönsten Täler des Erzgebirges zum Flair Hotel Schwarzbeerschänke gewandert.
Das Zimmer, welches ich erhielt, war sehr schön: helle, neuwertige Möbel, kostenloses (für eine Stunde) WLAN und viel Platz und sogar eine kleineTerrasse.
Abends im Restaurant dann typische Erzgebirgische Gerichte, die gut gewürzt und schmackhaft waren. Der Eigentümer kam selbst an den Tisch, um meine Wanderpläne am nächsten Tag zu „optimieren“ und empfahl mir einen anderen Weg zurück zum Kammweg, der sich als sehr schön – immer am „Grünen Graben“ entlang- erwies.
Auch das Frühstücksbuffett war nach meinem Geschmack mit frischen Bäcker-Brötchen und rustikalen Wurstsorten.
Dieses Hotel ist eine echte Empfehlung für einen Wanderurlaub im Erzgebirge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 Danke, Kalendermann!
Umland Berlin
Bewertet am 25. Februar 2013

Dadurch, dass Gäste mit Kinder in der ersten Etage ihre Zimmer hatten (auch Spielsachen im Flur), war es im 2. OG ruhig.
Der Frühstücksraum war stets sauber u. wurde sofort eingedeckt. Das Incl.Frühstück entsprach dem eines Vier-Sterne-Hotels. Zuvorkommender Service, kleines Schwimmbad und Saunabereich im Hotel sowie Massagemöglichkeit.
Sehr gutes Essen, HP ist zu empfehlen. Berg zum Rodeln direkt nebenan, leider zu wenig Schnee beim Aufenthalt, Langlauf war möglich, aber ohne gezogene Loipen, idealer Startpunkt zum Wandern. Möglichkeit einer Lamaführung, Fackelwanderung, Besichtigung Schaubergwerk

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Cymberline1!
Leipzig
Bewertet am 28. März 2012

Könnte fast in die Kategorie "Ausgezeichnet" aufsteigen - noch leichte Mängel vorhanden - Service könnte noch besser sein
Frühstück ohne nennenswerte Mängel
Speiseangebot läßt kaum Wünsche offen
Getränkekarte wäre noch verbesserungswürdig - insbesondere fehlen ein paar einfache Mixgetränke
Lage ist etwas einsam, deshalb nur für Naturliebhaber - für Radaubrüder nicht geeignet

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, lolabernd!
Stollberg, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Ich war auf der Suche nach einem schönen Hotel im Erzgebirge um neue Energie zu tanken.
Gefunden habe ich das idylisch liegende Hotel die Schwarbeerschänke.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend. Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben.
Schon bei der Zimmerreservierung wurde ich freundlich über bestimmte Sehenswürdigkeite und vorzüge der Gegend informiert.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wer etwas entspannen will und die Natur liebt ist da genau richtig. Bestimmt auch sehr gut für Familienausflüge geeignet.
Beim nächsten Besuch im Erzgebirge check ich im Hotel Schwarzbeerschänke ein.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 Danke, Immer-Unterwegs25!
Leipzig
Bewertet am 6. März 2011

Schönes Wetter, Wandern, Erholen und Entspannen............., ganau das habe ich auch bekommen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber. Service war ausgezeichnet. Die Kellner - /Kellnerin hatten immer ein offenes Ohr für alle Anregungen und Fragen. Das Essen war jeden Abend köstlich, zu Empfehlen der Erzgebirgische Sauerbraten, lecker. Frühstück war sehr reichlich. Sauna etwas klein aber gemütlich. Schwimmbad ist eine Augenweite. Am vorletzten Tag hatte ich eine Rückenmassage, ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, BenLeipzig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pobershau.
Hotel Saigerhütte
Hotel Waldesruh
Nr. 1 von 1 in Lengefeld
Panorama Berghotel Wettiner Höhe
Erzgebirgshotel Bergschlößchen

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbeerschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbeerschänke

Unternehmen: Hotel Schwarzbeerschänke
Anschrift: Amtsseite-Hinterer Grund 2 | 09496 Marienberg OT Pobershau, 09496 Pobershau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Pobershau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pobershau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzbeerschänke 3*
Wir laden Sie herzlich in unser silvoll gemütliches Hotel Schwarzbeerschänke ein. Unser Haus mit seinem geschmacksvollen Ambiente befindet sich in landschaftlicher reizvoller Lage im wildromantischen Schwarzwassertal in Pobershau. Fühlen Sie sich in einem unserer 36 modernen Doppel- und Einzelzimmer teilweise mit Balkon oder Terrasse wie Zuhause. Unsere Zimmer sind modern eingerichtet mit DU/WC, Fön, Telefon, Radio, W-Lan und TV. In unserem Wellnessbereich mit Dampfsauna, Sauna und Infrarot-Gesundheitskabine sowie Schwimmbad mit Wasserfall und Gegenstomanlage können Sie sich ausgiebig erholen und entspannen. In unseren gemütlichen Gasträumen in reizvoller Atmosphäre verwöhnen wir Sie mit hausgemachten Speisen, kulinarischen Köstlichkeiten sowie erzgebirgischen Spezialitäten. Viele Sehenswürdigkeiten sowie die Naturschönheiten und das gut ausgebaute Wanderwegnetz bieten dem Urlauber zu jeder Jahreszeit viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Dazu zählt auch das vor unserer Haustür beginnende Wanderparadies des wildromantischen Schwarzwassertales mit seinen Felsformationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbeerschänke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzbeerschänke Pobershau