“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage - Geheimtip!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Restaurant Zur Lochmühle

Hotel & Restaurant Zur Lochmühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Penig
Chemnitz
“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage - Geheimtip!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Während einer Geschäftsreise hatte ich die Möglichkeit, hier einen Tag zu verbringen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen Tal, umgeben von Wiesen und Bäumen. Im Außenbereich befindet sich ein großer gepflegter Pool (ca. 50m²). Der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich sofort wohl. Das Ambiente ist einladend und mit viel Naturholz ausgestaltet, was sich im Restaurant mit angebautem Wintergarten fortsetzt. Das Speisenangebot war landestypisch und schmeckte sehr gut, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt habe ich keine negativen Punkte finden können und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Business
3 Danke, Franz307!

Mühlau
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Der Service war zu meiner vollsten zufriedenheit, Gastgeber waren auch sehr nett, mein Kind hat sich auch sehr wohl gefühlt, vorallem die sehr schöne Umgebung, hat es uns angetan!!

Fazit: Würde immer wieder da Urlaub machen!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, prominenz82!
Erwitte
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Da werde ich nicht nochmal Schlafen.Nach Noten eine Glate 6-
Ich Wollte um 6.15 Uhr Geweckt werden aber es kam nichts ich wurde erst um 7.30 wach.und so kam ich zu spät zu mein Kunden !!! und dann nicht einmal ein Sorry !!!

NIE Wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2006, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Andynrw!
lochmuehle, GF von Hotel & Restaurant Zur Lochmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2008
Wir haben eine automatische Weckanlage, die in der Telefonanlage integriert ist, durch ein Versehen unserer Auszubildenden wurde sie nur falsch einprogrammiert.
Eine Entschuldigung einer Mitarbeiterin am nächsten Morgen ist erfolgt, wurde aber nicht angenommen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penig.
Forsthaus Grüna
Forsthaus Grüna
Nr. 8 von 29 in Chemnitz
Naumann's Hotel & Restaurant
Naumann's Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 1 in Burgstadt

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zur Lochmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zur Lochmühle

Unternehmen: Hotel & Restaurant Zur Lochmühle
Anschrift: Zur Lochmuehle 64, 09322 Penig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Penig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Penig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zur Lochmühle 3*
Ruhiges Landguthotel in schöner Lage im Tal der Burgen, Muldental, guter Ausgangspunkt um Sachsen kennen zu lernen. Gutbürgerliche Küche, Wintergarten, Sauna, Freibad, Restaurant, Familienfeiern, Tagungen. WLAN- kostenlos! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zur Lochmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zur Lochmühle Penig, Sachsen