“Super!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Richard S
“Super!”
Bewertet am 23. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Alles perfekt bei Ines. Pico bello, mit voll Ausstattung und viel Platz. Das Haus und Garten sind mit viele Liebe und Auge auf Detail gemacht. Die Nähe zum See macht es sehr attraktiv für einen Sommer Aufenthalt. Wir werden nächsten Sommer wieder kommen.

Andrea S
“Ferienwohnung Olbersdorf”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Eine wunderschöne Wohnung haben wir vorgefunden. Die Vermieter sind sehr verständnisvoll und gastfreundlich. Alle Sehenswürdigkeiten rund um Zittau und Zittauer Gebirge sind gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Ich würde gerne einmal wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung