“tolles Lage in tollem Ambiente mit tollem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Churfürstliche Waldschänke Moritzburg

Churfürstliche Waldschänke Moritzburg
Nr. 2 von 5 Hotels in Moritzburg
Tuntenhausen, Deutschland
“tolles Lage in tollem Ambiente mit tollem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wunderschönes kleines Hotel, mit angrenzenden Neubau, das mitten im wald liegt, ganz in der Nähe von Schloss Moritzburg. Schöne Zimmer, viel Natur, und super Essen! Was will man mehr!
Wir hatten geschmorte Kaninchenkeule ...sehr lecker! Am Nebentisch wurde allerdings moniert, dass für das Risotto nicht der richtige Reis verwendet wurde ..grins ...uns hat´s trotzdem geschmeckt! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
7 Danke, Kerstin G!

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Die Churfürstliche Waldschänke Moritzburg befindet sich nur fünf Minuten vom berühmten Schloss Moritzburg entfernt. Ein Besuch lässt sich also problemlos verbinden. Die Churfürstliche Waldschänke liegt etwas versteckt in einem Waldgebiet und ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Der Service ist hervorragend und die ruhige Lage sorgen für viel Entspannung. Das Restaurant ist ebenfalls hervorragend.

Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, kitano6000!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Meine Geburtstagfeier in der Waldschänke Moritzburg wurde zu einem unvergeßlichen Erlebnis.
Es stimmte einfach alles. Angefangen von der guten Beratung im Vorfeld, dem aufmerksamen und diskreten Service unter Leitung von Herrn Friebel, dem stilvollen Ambiente im Kaminzimmer und der Kaffeetafel im Freien und nicht zuletzt die gesamte gastronomische Leistung. Auch die Experten in unserer Runde, selbst Gastronomen, waren des Lobes voll. Auch die herrliche Umgebung mit dem Fasanenschlößchen, den Waldwegen und Teichen boten viele Möglichkeiten den Tag abwechlungsreich zu gestalten. Auch das Wetter trug zum Gelingen bei.
Nochmals herzlichen Dank, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 Danke, Marion S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben eigentlich beinahe nichts zu meckern. Gutes Zimmer, bequemes Bett, im Hause freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück. Parkplätze vor dem Haus. Die Lage ist etwas außerhalb, Anreise per PKW ist von Vorteil. Lediglich hat an einem unserer Abende das Essen (Schwerpunkte: Wild und Fischgerichte) im hoteleigenen Restaurant nicht an den in einem solchen Hause zu erwartenden Anspruch herangereicht (an einem anderen Abend war das Essen sehr gut) . Vielleicht war es ein anderer Koch? Sonst alles in Ordnung, deswegen empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, dirkddorf!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Dieses Hotel liegt im Wald (ich denke, das beschreibt es am besten). Wenn man mit dem Auto anreist und dies ist wohl die einzige Anreisemöglichkeit, ist man sehr schnell der Meinung, dass man sich verfahren hat. Aber das Hotel entschädigt die einsame Lage (kein Handyempfang, ca. 3 km bis zur Mitte von Moritzburg) mit Ruhe, Sauberkeit, sehr nettem Personal und gutem Essen. Der Parkplatz ist jedoch vor Waldtieren (Marder) nicht sicher. Für Gäste, die nicht auf ihr Handy angewiesen sind und Ruhe sowie Waldspaziergänge bzw. eine fabelhaften Blick auf die Moritzburg bevorzugen, ist dieses Hotel der Geheimtip.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
3 Danke, nico201065!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moritzburg.
Hotel Landhaus Moritzburg
Nr. 3 von 5 in Moritzburg
Hotel Villa Sorgenfrei
Hotel Villa Sorgenfrei
Nr. 3 von 10 in Radebeul

Sie waren bereits im Churfürstliche Waldschänke Moritzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Churfürstliche Waldschänke Moritzburg

Unternehmen: Churfürstliche Waldschänke Moritzburg
Anschrift: Große Fasanenstraße, 01468 Moritzburg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Moritzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Moritzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Churfürstliche Waldschänke Moritzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Churfürstliche Waldschänke Moritzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Churfürstliche Waldschänke Moritzburg