Hotel Eisenberger Hof
Churfürstliche Waldschänke Moritzburg(Moritzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 8. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße des Ortes mit Blick ins Grüne. Es verfügt über eine große Liegewiese und einen schönen Außenbereich für das Restaurant. Das Hotel ist familiär geführt und das Personal äußert zuvorkommend. Das Zimmer mit Balkon war gepflegt, die Betten wirklich gut. Man ist in 5-10 Minuten zu Fuß bequem am Schloss.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, albeu!
Bewertet 8. November 2012

Der Eisenberger Hof ist ein familiär geführtes Haus in schöner Lage, nicht weit vom Schloß Moritzburg entfernt. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben ein großes Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden und können den Eisenberger Hof nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Atticus04!
Bewertet 22. September 2012

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Die nette Art der Mitarbeiter, ihre Freundlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft sind fast einzigartig. Dieses Haus ist einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012
4  Danke, Itlehrer!
Bewertet 31. August 2012

Nach 22° minus im Februar 2012, wollten meine Nichte und ich wissen, wie es sich im August bei 28° plus im Eisenberger Hof aushalten lässt!
Nun, meiner positiven Bewertung vom Februar kann ich nur noch hinzufügen:
der Eisenberger Hof hat auch eine ausgezeichnete Küche. Hier noch einmal ein Lob an den Koch. Das Service Personal war aufmerksam und wie schon beim letzten Mal, sehr freundlich.
Moritzburg ist immer eine Reise wert. Komme gerne wieder.
Herzliche Grüße aus Aschaffenburg
G. Arnold

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerlinde A!
Bewertet 6. April 2012

Wir verbrachten zu zweit ein Wochenende in Moritzburg. Das Hotel liegt nicht weit vom Schloss entfernt, zu Fuß ca. 7-8 Min. Moritzburg ist eine Reiterstadt, überall gibt es Pferde und alles was damit zusammenhängt. Das Hotel ist relativ klein, hat eine nette kleine Terrasse nahe einer Koppel, Parkplatz ist ausreichend vorhanden. Kein Lift. Wir wohnten im Zimmer 305 im 1.OG. Das Zimmer war geräumig mit einem winzigen Balkon. Ausreichend Platz im Kleiderschrank, der Fernseher vielleicht etwas klein. Uns hat es nicht gestört. Die Betten war sehr gut (schön hart wie wir es lieben). Das Bad in Ordnung. Einzig wie fast überall gibt es nichts zum Aufhängen der Waschlappen. Wieso eigentlich nicht?
Das Frühstück von 7.00 - 10.00 Uhr ist sehr ordentlich. Verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Joghurt, weiche Eier, schöne Brötchen und Brot, etwas leckeren Kuchen, div. Kuvertüren, zwei Säfte. Und alles in gemütlicher Atmosphäre. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Riemann!