“Nettes, kleines Hotel, kann man empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eisenberger Hof

und 1 weitere Seite
Hotel Eisenberger Hof
Nr. 2 von 5 Hotels in Moritzburg
“Nettes, kleines Hotel, kann man empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir verbrachten zu zweit ein Wochenende in Moritzburg. Das Hotel liegt nicht weit vom Schloss entfernt, zu Fuß ca. 7-8 Min. Moritzburg ist eine Reiterstadt, überall gibt es Pferde und alles was damit zusammenhängt. Das Hotel ist relativ klein, hat eine nette kleine Terrasse nahe einer Koppel, Parkplatz ist ausreichend vorhanden. Kein Lift. Wir wohnten im Zimmer 305 im 1.OG. Das Zimmer war geräumig mit einem winzigen Balkon. Ausreichend Platz im Kleiderschrank, der Fernseher vielleicht etwas klein. Uns hat es nicht gestört. Die Betten war sehr gut (schön hart wie wir es lieben). Das Bad in Ordnung. Einzig wie fast überall gibt es nichts zum Aufhängen der Waschlappen. Wieso eigentlich nicht?
Das Frühstück von 7.00 - 10.00 Uhr ist sehr ordentlich. Verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Joghurt, weiche Eier, schöne Brötchen und Brot, etwas leckeren Kuchen, div. Kuvertüren, zwei Säfte. Und alles in gemütlicher Atmosphäre. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Riemann!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Obrigheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Nach allem was ich hier als Bewertung gelesen habe, war ich mehr als enttäuscht. Das Zimmer war klein und eng, was zum großen Teil auch an der Dachschräge lag. Der Fernseher hatte Briefmarkengröße und es gab genau 6 Programme. Besonders schlimm habe ich den Balkon empfunden, der 3 Zimmer durchgehend verbindet. Da es keine Gardinen gibt, muss man entweder bei geschlossenen Vorhängen im Zimmer sitzen oder man sitzt auf dem Präsentierteller. Das Bad ist ausreichend aber fast vollständig unter der Dachschräge und das Toilettenpapier von der Toilette aus fast nicht zu erreichen. Die Zimmerreinigung ist fragwürdig, bei der ankunft war zwar alles sauber, aber die Laken wurden während des Aufenthalts nicht gewechselt und ab dem 2.ten Tag das Bad auch nicht mehr geputzt.
Was am Frühstücksbufett toll sein soll, bleibt mir ein Rätsel. Im Verlauf unseres Aufenthalts wurde das Angebot immer spärlicher. Wo am ersten Tag noch unreife Ananas und Melone, geschmackloser Eiersalat und eine Schale Marmelade standen, fand sich am Abreisetag als Überraschung eine kleine Schale mit sauren Gurken. Interessant zu beobachten war auch die Entwicklung des Kuchentellers. Anfangs waren neben Tiefkühlkuchen noch einige kleine Stücke Eierschecke zu finden. Am Ende befanden sich darauf tatsächlich kleine Minisahnewindbeutel und billigste, dick mit Buttercreme gefüllte Biskuitrolle aus dem Supermarkt. Die Brötchen waren aufgebacken, die angetrockneten Ränder an Wurst ( Formfleischschinken, fettige Salami, Blut- und Leberwurst) und Käse lassen darauf schließen, dass die Reste am Folgetag nochmals aufgetischt wurden oder zu dem merkwürdig anmutenden Wurstsalat verarbeitet wurden, der täglich serviert wurde. Ein Korb mit Tomaten und etwas Obst sollte wohl Frische vorgaukeln. Das die Speisen zum Teil ungekühlt und komplett unabgedeckt 3 Stunden in der Sonne standen fand ich mehr als bedenklich. Zu loben waren nur die Säfte und der Kaffee, den es ausreichend gab.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, GabrieleV78!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Danke an Frau Roll und alle Mitarbeiter des Hotels.
Wenn zwei Weiber unterwegs sind, gibt es meist was zu meckern, denkt man!
Aber nein, war alles zu unserer Zufriedenheit. Tolles Frühstücks-Bufett, ruhiges Haus und guter Service. Auch die Sauna ist zu empfehlen (waren wir doch bei minus 21 ° unterwegs, da kam die saubere Sauna grad recht). Kommen gerne wieder.
G. Arnold und die liebe Frau Boese.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Gerlinde A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Der Eisenberger Hof liegt etwas abseits der belebten Schloßallee, nur ca. 10 Gehminuten vom Schloß entfernt. Unser Zimmer war absolut in Ordnung für die zwei tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, ständig wurden leere Käse- und Wurstplatten nachgelegt. Der Service der rezeption auch bei außergewöhnlichen Wünschen ist hervorragend. Dieses Hotel ist für Moritzburg und Umgebung absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, vogelp!
Zella-Mehlis
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Das Hotel war gut, super Lage, Zimmer gut ausgestattet und sauber, Personal freundlich. Das Frühstück war ausreichend und gut nur das Abendessen bei Halbpension war einfach ungenießbar. An vier Tagen nicht ein Salat, kein Gemüse, es wurde einfach alles Todgekocht und ganz ohne Gewürze.

• Aufenthalt Juni 2009
2 Danke, regenberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moritzburg.
Churfürstliche Waldschänke Moritzburg
Nr. 2 von 9 in Radebeul
Pension Brauer
Pension Brauer
Nr. 3 von 5 in Moritzburg

Sie waren bereits im Hotel Eisenberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenberger Hof

Unternehmen: Hotel Eisenberger Hof
Anschrift: Koetzschenbrodaer Str. 8, 01468 Moritzburg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Moritzburg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Moritzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eisenberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenberger Hof Moritzburg
Hotel Eisenberger Hof Moritzburg