“Naturerlebnis im Wildgehege” 5 von fünf Punkten

MZ
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Naturerlebnis im Wildgehege”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Ein wunderbarer Ort um mit der Familie in der Natur zu sein. Dieses Wildgehege in der Nähe von Morizburg ist sehr kinderfreundlich. Es zeigt verschiedene Wildtiere in grossen Gehegen. Vor kurzem wurde ein grosses Wolfsgehege eröffnet. Ich besuchte das Wildgehege mit Frau und Familie im Winter und wir sind jedesmal begeistert über die Eleganz der Tiere (Elche, Rot- und Weisshirsch, Wölfe, Lux, Wildschweine, Hängebauchschweine, Ziegen usw.).

Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, mh_dlh!