Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Rügen und haben 3 Nächte in diesem schönen, kleinen und gut geführten Familienbetrieb verbracht. Idealer Ort um von da aus Moritzburg, Dresden und Meissen zu besichtigen. Die Zimmer (je nach Typ) sind vom Stil her etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sauber und funktioniert tadellos. Das Haus mit der angrenzenden Scheune, in der auch das Frühstück serviert wird, ist sehr gepflegt und mit vielen Pflanzen und Blumen geschmückt. Das Frühstück ist einfach, zweckmässig und sehr gut. Einziger kleiner Kritikpunkt, der Hahn des Nachbarn beginnt in der Früh ab ca. halb vier ununterbrochen zu krähen, womit dann für uns das Schlafen bei offenem Fenster nicht mehr möglich war. Anderseits, man ist hier eben auf dem Land! Fazit: einfaches, super gelegenes, schönes, kleines Hotel, empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 0601va!
Bewertet am 4. August 2020

Liebe Familie Gommlich,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr fantastisches Engagement anlässlich unserer Hochzeitsfeier in Ihrem wunderbaren Scheunen- und Gartenambiente. Unsere Gäste und wir empfanden die Zeit mit und bei Ihnen auf dem Sonnenhof als familiär, stimmig und vertraut. Es war ein Fest des Wohlbefindens und der Ausgelassenheit. Wir schauen gern zurück sowie vor allem nach vorn auf ein Wiedersehen!

Bewahren Sie Ihre positive Art und weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft.
Denise & Marcel

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, DAME2507!
Bewertet am 19. Juli 2020

Schönes und gepflegtes Hotel, das von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Familie geführt wird. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Wünsche und Fragen der Gäste wird umgehend eingegangen. Wir sind selten so freundlich und toll bewirtet worden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, josefmoe!
Bewertet am 8. Juli 2020

Am ersten Wochenende im Juli 2020 haben wir dort übernachtet. Das Haus macht einen sehr angenehmen Eindruck. Besonders seine "Blumenwelt".
Es ist eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sehr sauber, aber etwas klein.
Es war alles vorhanden was man benötigt. Das Frühstück war in Ordnung.
Störend war eine größere Familienfeier.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, ruhig, außer wenn Familienfeier an den Wochenenden sind
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, pgduske!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem schönen Hotel um eine kleine Familienfeier abzuhalten. Auf Grund der derzeitigen Situation (Corona) waren wir uns erst nicht sicher ob es stattfinden kann. Allerdings wurde von Seiten des Hotels alles daran gesetzt uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Der Empfang war sehr herzlich und uns wurde alles gezeigt. Jederzeit wurde uns bei Fragen zur Seite gestanden und wenn etwas fehlte sich sofort gekümmert! Die Lage ist traumhaft und lädt zur Entspannung ein. In der Näheren Umgebung gibt es auch viel zu entdecken.
Danke an das komplette „Hotel Garni Sonnenhof“ Team für die sehr schöne Zeit. > wir kommen definitiv wieder... ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie