“Ausgezeichnete regionaltypische Küche und kompetenter Service”
Bewertung zu Forsthaus

Forsthaus
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Moritzburg
Bewertet 31. März 2018

Die Qualität der von uns gewählten Speisen war hervorragend. Der Sauerbraten sowie die perfekt zur Saison passende Lammschulter waren optimal gewürzt und auf den Punkt gegart. Unser angenehmer Aufenthalt wurde durch fachkundiges, freundliches Personal komplettiert. Die Getränkekarte umfasst eine sehr gute Auswahl an erlesenen Meißner Weinen. Zusammenfassend war es ein sehr überzeugender Besuch. Gern wieder!

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, tmbewertung!

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren im Januar mit einer Gruppe im Vereinszimmer zu einer Geburtstagsfeier. Es war ein wundervoller Abend, ausgezeichnete Küche, sehr guter Service, sehr freundliches, sehr kompetentes (was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und auch ausgesprochen hilfsbereites Personal. Kompliment an das Team, wir besuchen das Forsthaus auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, Lutz P!
Forsthaus2013, Leiter Front Office von Forsthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Lutz P.,

vielen lieben Dank für Ihre "sehr angenehme" Bewertung.

Gern möchten wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im "Forsthaus" wieder auf gleichem Niveau für Sie da sein.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, freundlich Eingerichtet.

Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr lecker. Hier kann man gut essen.

Preise fair und passend zu den Gerichten.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, petergustavk!

Sehr geehrter Herr Peter Gustav K.,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Februar 2018

Es war viel los in Moritzburg an diesem Wochende (10./11. Februar). Wir bekamen im Forsthaus noch einen freien Tisch und dann vergleichsweise schnell unser bestelltes Essen (Karpfen blau und Lammrücken). Die Qualität der Speisen war hervorragend, der Service vorzüglich, und die gesamte Atmosphäre sehr stimmig. Hervorzuheben auch das breite Angebot wunderbarer sächsischer Weine. Da wir schon öfter auch in anderen Restaurants in Moritzburg eingekehrt sind, stehen wir voll zum Titel unserer Bewertung.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Wolfgang U!
Forsthaus2013, Leiter Front Office von Forsthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Wolfgang U.,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob und nehmen dies zum Ansporn weiter so für unsere Gäste da zu sein.

Mit freundlichen Grüßen aus Moritzburg

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Netter Gastraum mit offenem Kamin und gemütlichen Tischen, feines frisch gekochtes Essen und guter Service!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, delphino56!

Vielen Dank für die gute Bewertung.