“Familientreffen” 4 von fünf Punkten

Hotel Reichskrone
Nr. 1 von 2 Hotels in Heidenau
“Familientreffen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir haben Anfang April einen dreitägigen Aufenthalt anläßlich des Geburtstages unserer Mutter in dem Hotel Reichskrone verlebt und haben uns rundherum wohlgefühlt.Sehr aufmerksames Personal,sehr gutes Essen,sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Wir werden dieses Wochenende in schöner Erinnerung behalten und Euch weiter empfehlen.Liebe Grüße aus Berlin

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, hanne f!

dresden
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Nachdem wir kurzfristig noch einen Tisch für 8 Personen zum Weihnachtsessen am 1. feiertag bekamen,gingen wir föher Erwartungen zu unserem Essen,Doch die Freude wärte nicht lange .Schon die unfreundliche Begrüßung durch das Personal ,sollte nichts gutes Erwarten. Die Katastrope ging schon bei der Getränkebestellung schief.Das Personal war unkonzentriert und nicht bei der Sache. Nach 2 Stunden Wartezeit ,kam dann endlich das Essen .-(War aber nicht für uns sondern für den Nachbartisch) die aber später bestellt hatten als wir. Also hieß es weiter warten . Nach weiteren 15 Minuten Wartezeit kam dann das Essen,es wurde unfreundlich serviert und war schon wieder halb kalt. Das Gemüße war teilweise noch roh !!Es war für unsere Fam. die tatale Katastrope. Die ganze schöne Feiertagslaune war dahin . Dieses Restaurant sollte man ,wenn möglich meiden .Guter service sieht anders aus . !!!Auch das Personal sollte mal geschult werden !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 Danke, heideSachse!
Colakli - Manavgat-Türkei
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Man kann gut Essen und Trinken. Das Frühstückbuffet war ausreichend und gut. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Personals hinsichtlich Nachlegen, wäre besser.

Bei Ankunft und Auskünfte waren die beiden jungen Männer nicht gerade zuvorkommend. Ein verbindlicherer Ton wäre besonders älteren Menschen gegenüber angebrachter. Man sollte von solchem Hotel erwarten, dass man einwandfrei Auskünfte über die öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt Dresden geben kann.

Zimmertipp: Die Beleuchtung im Zimmer 309 war unter aller Würde. Bei aller Sparsamkeit, gibt es heute schon verb ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, 09012013t!
Tuttlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben das Hotel Reichskrone für 2 Nächte mit Halbpension gebucht. Es ist sauber und man kann Dresden schnell und bequem per Bahn erreichen.
Das Morgenbüffet war reichhaltig und frisch. Das Essen am Abend hätte größer sein können.

Zimmertipp: Wir hatten ein Baby dabei und haben leider ein Raucherzimmer bekommen. Unbedingt sagen wenn Sie Nich ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, PatriciaK82!
Giessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Bin seit Ewigkeiten 5 - 6 mal im Jahr dort für jeweils 1 - 3 Übernachtungen, oft auch mit Freunden. Meiner Meinung nach ist schon die Lage optimal, da man sowohl mit eigenem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit sowohl Dresden Innenstadt erreicht oder in der anderen Richtung die Sächsische Schweiz.
Schon vor und erst recht seit der Renovierung im letzten Jahr findet man ein schönes, sauberes Ambiente. Die Zimmer sind gut eingerichtet (es ist natürlich kein Luxushotel), sauber, alles was man braucht ist vorhanden. Braucht man den Service, geht er freundlich auf die Wünsche des Gastes ein; natürlich ist nicht jeder Wunsch auch erfüllbar.
Das Angebot des Restraurants und das Frühstück sind gut (auch hier wird nicht der Anspruch eines Gourmet- Restaurants gestellt), vor allem die sächsische Küche ist empfehlenswert.
Schließlich gibt es an der Rezeption und mit den Mitarbeitern der Rezeption für die Menschen, die sich noch nicht in Dresden und Umgebung auskennen, ein wirklich ausgiebiges Angebot an Möglichkeiten, die Stadt und Umgebung zu erkunden. Insgesemt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, Peter M!
Neutraubling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir wollten Dresden kurzfristig im Winter sehen und haben wegen der Lage - etwa 20 min. ins Stadtzentrum aber dafür auch schnell ins Umland - und den Empfehlungen hier dieses Hotel gewählt ... wir wurden nicht enttäuscht! Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet und Restaurant. Internet war quälend langsam, soll sich aber schon geändert haben ;-) Gibt auch ne nette Facebook-Seite. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Direkt gegenüber eine Tankstelle mit Waschstraße.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, pielmeiera!
mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

auf Osterurlaub haben wir ein nettes Restaurant gessucht und sind hier "hängengeblieben". das ambiente ist nett - nur das problem war - es war sehr kalt draussen und wenn man die kalte luft aus dem unteren bereich (Cafe-Eisbar) hochbekommt ist das weniger angenehmn - die türe sollte man da unten schliessen, die zum hofe führt...es wurde auch angesprochen - jedoch hat der service nicht reagiert - ich fand auch das das personal etwas überfordert war...
das essen war so lala (empfehlung bei franz. gemüse provencial auf Reis: weniger reis und mehr gemüse..dies war nur eine dünne schicht gemüse) und cih würde auch begrüssen , das bei zwei kellnerinnnen nicht zu sehr das sächsische gesprochen wird - wir haben probleme gehabt - die dame zu verstehen - etwas mehr bemühung bitte ...

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, madlen f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenau.
Hotel Mühlenhof
Nr. 22 von 123 in Dresden
Pension Villa Else
Pension Villa Else
Nr. 1 von 3 in Heidenau

Sie waren bereits im Hotel Reichskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichskrone

Unternehmen: Hotel Reichskrone
Anschrift: Dresdner Str. 84, 01809 Heidenau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Heidenau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Heidenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reichskrone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichskrone Heidenau, Sachsen
Reichskrone Heidenau